fuck you, tilt.

• PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Shit, bin seit meinem Limitaufstieg eigentlich völlig tiltesistent gewesen. Dafür heute 6 Stacks verballert, was'n Kack. Dafür muss ich ganz schön lange vorm PC hängen. Halt die Standardstory: Einmal für 150BB von einem 2-Outer ausgesuckt worden, danach schön mit middle Pair mit und ohne OESD, Overcards gegen Midstacks etc. rumgemovet, Ergebnis: n knappes 5tel der BR weg, und das nur wegen TILT. Iss doch scheisse.
  • 6 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      ich hab eben gerade völlig ohne tilt 4 stackst verbraten.

ich liebe solche sessions. KK vs. AA, set over set, voll fisch macht nach flop all-in natürlich seine runner straight - eben alles was zu einer richtig miesen session so dazu gehört inklusive AA im big blind und alles foldet...
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      will keinen eigenen thread aufmachen daher schreib ich einfach mal hier rein.

wenn ich irgendwann die zugekifften typen treffe, die den starsgenerator gemacht haben, dann werd ich sie schlicht und ergreifend totprügeln. nur so, einfach weil mir danach ist.
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Ich kenn dass mit dem limitaufstieg brauch da immer ne weile bis ich mich an die beträge gewöhnt hab. Aber zum glück kann me bei FL nich n ganzen stack auf einmal verdonken. Doch heut nachdem es gestern so sch*** leif bei FL dachte ich probierst mal NL. Also NL200 ewig rumgefolded bis ich KK im BB seh und dann das:

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , K:spade:
      3 folds, BU raises to $7.00, SB calls $6.00, Hero raises to $25.00, BU raises to $200.00 (All-In), SB folds, Hero calls $175.00.

Flop: ($407.00) 5:spade: , T:diamond: , 7:diamond:
      Turn: ($407.00) 5:club:
      River: ($407.00) 6:heart:

Final Pot: $407.00

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Kd, Ks ] two pairs, Kings and Fives
      BU shows [ 2d, 5d ] three of a kind, Fives
      BU wins $404 USD with three of a kind, Fives.

Dann gleich wieder aufgehört und voll auf TILT zum glück hats mich dann soo angekotzt dass gar kein bock mehr hatte zu spieln und nich noch was hinterhergedonkt hab.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      frust abgebaut!
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von Binda
      Denkt ihr, dass es noch sinnvoll ist, bei so nem down weiterzuspielen??
      nein! lass es mal wenigstens bis zum wochenende gut sein. es läuft dir ja nicht weg, und du hast die letzten beats dann verdaut.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Wamaroa
      will keinen eigenen thread aufmachen daher schreib ich einfach mal hier rein.

wenn ich irgendwann die zugekifften typen treffe, die den starsgenerator gemacht haben, dann werd ich sie schlicht und ergreifend totprügeln. nur so, einfach weil mir danach ist.
      :heart: