Bücher bei PS für FPP

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Komme so langsam in die Region mir Bücher kaufen zu können...

Welche sind empfehlenswert?

Fundamentals of Poker by Mason Malmuth
      Ace on the River by Barry Greenstein
      Cooke's Rules of Real Poker by Roy Cooke and John Bond
      Book of Bluffs by Matt Lessinger
      Complete Book of Holdem Poker by Gary Carson
      Kill Phil By Blair Rodman and Lee Nelson

Danke
  • 2 Antworten
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Du hast schon 296 Posts hier im Forum, dann solltest du aber auch wissen, dass es hier Buchempfehlungen gibt und zwar hier für Fixed Limit Bücher und hier für No Limit (Tournament) Bücher

Oder wolltest du jetzt eine objektive Meinung von den PS.delern haben, die einige der Bücher schon gelesen haben. Wenn ja, dann kannst du diese in denselben Threads in den dazugehörigen Beiträgen erfahren ;)
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Ace on the River by Barry Greenstein - Cooles Entertainment-Buch, Blick hinter die Kulissen, wenig und ausschließlich auf NL-Tournaments ausgerichtete fachliche Information

Cooke's Rules of Real Poker by Roy Cooke and John Bond - Einfaches Regelbuch, höchstens sinnvoll als Nachschlagewerk für Homegames, ziemlich nutzlos in meinen Augen

Book of Bluffs by Matt Lessinger - 50 erklärte Bluffs (meist NL Tournaments), die nur gegen denkende Gegner klappen ... also nichts für kleinere Limits und wenn man mal so hoch spielt sollte man eh schon alles wissen, was drin steht. Ziemlich billige Qualität.

Kill Phil By Blair Rodman and Lee Nelson - NL Tournament Strategie, wobei der sich der Anfängerteil auf ein Chart, welches im 2+2 rumschwirrt reduzieren lässt und der Fortgeschrittenenpart in den Harringtons wesentlich sinnvoller dargestellt wird. Nichts besonderes.

Ich vote ganz klar für Ace on the River ...