Turniere auf PP ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Bin heute erst angemeldet auf Partypoker... wollte dennoch schon mal Fragen wie das da mit den Turnieren läuft...

Soweit ich weiß kann man über die Partypoints an Freeroll Turniere teilnehmen, richtig ?WAs gibt es da zu gewinnen ? Auch schon geld, oder tickets für anderen Turniere ?

Und bei so 1$ Turnieren gehts einfach immer nur um Geld... Gibts Turniere wo man nen Freilos für echte Turniere gewinnen kann ?

Fragen,fragen,fragen...
  • 4 Antworten
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      Wenn es Tickets o.ä zu gewinnen gibt steht das rechts oben in der Tournement Lobby.
      Bei Geldgewinnen findest du meist nach dem Start eine Auflistung in der lobby.

Gruß Zerberus
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hmm irgendwie blick ich da noch nicht so durch...unter tournaments gibts z.b. freeroll turnierr wo bei byin $0 steht und der prizepool 500$ beträgt...kann das sein ? Jeder kann mitmachen, kein Einsatz und es wird soviel ausgeschüttet ?

Lustigerweise das alles noch unter playmoney, bei tournaments unter freerolls werden nur 100 $ ausgeschüttet...darf man da generell nur eins mitmachen, oder nur in den 45 Tagen oder wie läuft das ?
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      Also die 2 $500 können alle spielen und ja es ist echtes Geld was du da gewinnen kannst.
      Dann gibt es noch die $ 100 bzw $150 Rookie freerolls die kannst du 30 Tage lang, nach deiner ersten Einzahlung bzw. den $50 von Ps.de spielen. Die $250 freerolls kannst du immer spielen.
      Bei den $500 ist es eher schwer itm zu kommen da dort immer 15000 mitspielen und nur der FT Geld bekommt.
      Wenn du schon ein bissl Erfahrung hast ist es bei den Rookie Turnieren am einfachsten itm zu kommen, da nur rund 1300 mitspielen und 100 ausbetahlt werden. Die $250 sind auch nicht sehr viel schwerer. Es spielen 11500 mit und her werden auch die besten 100 ausbezahlt.
      Viel Glück

Gruß Zerberus
      P.S noch Fragen?
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      ich glaube er kann geschlossen werden