Statistik und PA über mehrere Datenbanken?

• March
      March
      Bronze
      Ich hab PT erst seit gestern und habe ne Frage zur "Ring game player statistik".
      Ich habe 3 Datenbanken erstellt.
      1 von meinen laufenden und ehmaligen Spielen,
      1 Data Mining Daten aus dem Forum,
      1 Data Mining Daten von mir.

Ich habe alle 3 Datenbanken geöffnet. Wenn ich mir Statistiken anzeigen lassen will soll ich die Datenbank, die ich dafür benutzen will auswählen.
      Wird dann für die Statistik nur die eine Datenbank benutzt?
      Und wenn alle offenen benutzt werden, wofür ist dann die Auswahl?

Noch wichtiger ist die Frage, ob PA seine Daten aus allen offenen Datenbanken oder nur aus einer entnimmt.

Gruß
      March
  • 2 Antworten
    • March
      March
      Bronze
      Die Antwort für PA hab ich grad selber gefunden ... man muß unter Databases einfach die Datenbanken, die man nutzen will auswählen. DIe Statistik Frage konnt ich mir leider noch nicht beantworten.
    • March
      March
      Bronze
      OK ... jetzt hab ich mir die Statistik Frage auch zusammengereimt. Um mein Spiel zu analysieren brauch ich nur eine der Datenbanken, und zwar die, in der ich meine Gespielten Hände sammle.

Welche Daten sollte man am sinnvollsten für PA nehmen?

Sollte man besser nur die vom Grabber gesammelten Daten für das spezielle Limit und die FR oder SH Tische zu nehmen, oder sollte man auch die eigenen über alle Limits und Tische gesammelten Daten nutzen?

Ich habe irgendwo gelesen, daß die Daten für das spezielle Limit genauer sind, da man auf den verschiedenen Limits unterschiedlich spielt. Andererseits sammle ich ja auch Daten von Gegnern während ich spiele.

Werden die Daten vom aktuellen Spiel eigentlich nur in der Standarddatenbank abgelegt oder werden sie redundant in allen offenen Datenbanken gespeichert?

Fragen über Fragen :P

EDIT: OK ... wohin sie importiert werden hab ich mir grad auch selber beantwortet: "What database should the hands be imported to?"