Wie wird man ....

• killah225
      killah225
      Bronze
      Tjo ich spiel und spiele und habe das einsteigerforum schon 3 mal durch und hab schon 100$ verspielt :(
      limit 0.5/1 $ und ueberhaupt bestimmt bin ich schon 400 $ im minus....
      nun biete ich echt um hilfe was soll ich tun das pokern sein lassen? macht zu viel spass naja nich gerade wenn man verliert ich gewinne ja auch ab und an n turnier oder n sitandgo
      aber auf dauer verliere ich halt
      also bitte ich die community mir zu helfen oder an wenn kann man sich da wenden? kann manm, "korn" oder sonst wenn ich kenne nur korn der hier gut is die andeeren namen kenne ich nich, mal persoenlich sprechen oder irgendwas bitte helft mir ich will auch ma mit erfolg spielen
      thx
      mfg killah225

achja wer meint deswegen lachen zu muessen bitte
  • 17 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von killah225
      Tjo ich spiel und spiele und habe das einsteigerforum schon 3 mal durch und hab schon 100$ verspielt :(
      nun biete ich echt um hilfe was soll ich tun das pokern sein lassen? macht zu viel spass naja nich gerade wenn man verliert ich gewinne ja auch ab und an n turnier oder n sitandgo
      aber auf dauer verliere ich halt
      also bitte ich die community mir zu helfen oder an wenn kann man sich da wenden? kann manm, "korn" oder sonst wenn ich kenne nur korn der hier gut is die andeeren namen kenne ich nich, mal persoenlich sprechen oder irgendwas bitte helft mir ich will auch ma mit erfolg spielen
      thx
      mfg killah225

achja wer meint deswegen lachen zu muessen bitte
      (das rote waren nur die offensichtlichen rechtschreibfehler :D
      satzbau und zeichensetzung sind dir auch fremd...... oder? ;) )

was erwartest du denn??? das jemand dir "den trick" zeigt und alles von selbst läuft? lies dir alles durch was du finden kannst, hör bei den coachings zu und dann wird (hoffentlich) was draus!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      kann es auch sein, dass du das ein oder andere turnier/sng außerhalb der preisränge beendest?
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      hast du noch nicht die flopnuts.exe? O_O
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Also wenn du mit 100$ auf 0.5/1$ - Tischen spielst (Oder hab ich da was falsch verstanden?), dann lebst du dein Pokerleben eindeutig über deine Verhältnisse. Das solltest du wissen, wenn du die Einsteiger-Sektion drei mal gelesen hättest.

btw: Wenn du genauso spielst, wie du hier auf die Qualität deiner Beiträge achtest, solltest du es sein lassen, besonders wenn du schon 400$ verspielt hast.

btw2: PS.de bietet nur den Anstoß für talentierte oder hart an sich arbeitende Spieler an. Solltest du in keine der beiden Gruppen gehören...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von killah225
      wieviel hast du denn bis jetzt schon nachgeschossen? mit 50$ Startguthaben kannst das ja wohl kaum alles verloren haben ;)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Und ich kann dir auch nur davon abraten sngs mit dem Anfängerwissen zu spielen.

Wenn du sngs falsch spielst kannst du sehr schnell sehr viel Geld verlieren hab ich selbst erfahren. Les paar Bücher und schau dir viele der Vids von Tasse an das wirkt wunder...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von iluya
      schau dir viele der Vids von Tasse an das wirkt wunder...
      +die sind besser als jede comedy show :D
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Wo finde ich die denn?
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      Original von Waszszaf
      Wo finde ich die denn?
      Ein paar Videos findest du in seinem blog
      http://muffinmann.com/

@killah
      erstens bin ich kein pro, aber möchte dir trotzdem was sagen:
      1. Man kann so viel geld nur durch viel Pech oder durch total falsches Spiel verlieren.
      Wenn du ein Pechvogel bist, ist Poker nichts für dich.

Wenn es aber an deinen Fehlern liegt, dann musst du sie suchen! Ich habe in meiner zweiten Pokerwoche über 100BB verloren weil ich on tilt war. Mein Ratschlag: Leg ein paar Tage Pause ein, dann ließ mal die Artikel der Anfänger Sektion durch und versuch sie zu verstehen. Guck dir immer deine HandHistory an und versuch nach Fehlern zu suchen. Poste auch mal deine HandHistories im Forum. Und versuch dich auf eine Art am besten FR limit zu konzentrieren.

Edit: Die Tasse Videos würd ich dir nicht empfehlen, hab nichts gegen Tasse aber in deiner Situation ist es vielleicht besser das Anfängercoaching von bahmrock mitzuverfolgen
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von ibutep
      o_O
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von fummi
      Original von ibutep
      o_O
      ist ja schließlich auch ein GLßCKsspiel und kein PECHspiel ;) :D
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      obwohl ich mich lieber der österreichischen meinung über poker anschließe, kann man bei poker nichts ohne ein bisschen glück anfangen.

und jetzt postet bitte diesen thread nicht so zu, der killah soll ja nützliche antworten bekommen.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von ibutep
      obwohl ich mich lieber der österreichischen meinung über poker anschließe, kann man bei poker nichts ohne ein bisschen glück anfangen.
      Hi@Gesetz der großen Zahlen
    • knospe
      knospe
      Bronze
      also ich spiele seit ein paar tagen und weiß wie es ist zu verlieren..war auf 57 und dann auf 40 :(

jetzt wieder auf 46... aber bei dir kann ja was nicht stimmen... 400$ in wieviel tagen denn bittschön? also da hört der spaß ja schon auf denn das ist schon ne stange geld...

deiner ausdrucksweise nach hörste dich an wie ein 15 jähriger... also lass poker bleiben! sonst rennst du ins verderben!

Gruß
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Kommt drauf an auf welchem Limit 400$ verzockt wurden. Auf 2/4 SH sind 400 dollar schnell mal weg. ;) sind ja immerhin "nur" 100BB
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      .5/1 ist auf PP halt schon eines der fishigsten Limits, wodurch die Swings unter Umständen etwas größer ausfallen können. Dennoch ist es nicht unschlagbar.

Mit dem Wissen aus der Einsteiger Sektion wirst du auf .5/1 schätzungsweise ~2BB/100 machen können. Wenn du aber nebenbei hier und da mal ein SnG und/oder Turnier spielst und dabei Payout- technisch nicht die Buyins wieder rausholst, macht sich das bei einer .5/1 Bankroll schon deutlich bemerkbar.

Folgerechtlich: Konzentriere dich auf dein FL FR Spiel und verballer deine Kohle nicht mit anderem Kram. Das Einsteiger Wissen reicht sicher nicht aus, um Turnier und SnGs profitabel spielen zu können.

IMHO sollte man warten bis man die BR für 1/2 hat, bevor man anfängt mit SnGs/Tournys zu experimentieren.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von knospe
      jetzt wieder auf 46... aber bei dir kann ja was nicht stimmen... 400$ in wieviel tagen denn bittschön? also da hört der spaß ja schon auf denn das ist schon ne stange geld...
      Alles eine Frage des Limits, auf 100/200 sind das mal gerade 2BB's ;)