beta 0.43 was geht / was nicht?

• AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

1. Handreplayer geht nicht (wieder raus genommen oder sollte er funktionieren?)
      2. Die Playerstats bei den Händen
      a) werden nicht mit ins Forumsformat übernommen (wurde denke ich deaktiviert)
      b) stimmen irgendwie überhaupt nicht (außer dem Handcount)

Gruß AK

PS: bei der Händeliste wäre es schön wenn anstelle bzw. zusätzlich noch das Datum dabei wäre und man über mehre Spalten sortieren könnte
  • 5 Antworten
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Habe mir nun doch mal wieder die Beta installiert, und hätte es sein lassen sollen...
      Bei Aktivierung des Punktes "Überblick" stürzt der Elephant ab....was für mich erstmal ein neues Phänomen ist :(
      History und Analyse hingegen funzen soweit erstmal einwandfrei....
      Hatte nach diesem Prob nicht via Suchfunktion gesucht sondern nach Überschriften.
      Gab/ gibs dieses Prob auch bei anderen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Randy: Gibts ne Fehlermeldung beim Absturz?

Threadersteller: Kannst du mal nen Screen mit den falschen Stats und den Stats vom Elephanten machen und hier posten.

Replayer sollte eigtl. gehen, was geht denn nicht?
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hi galam,
      nein, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Absturz ist komplett, sobal ich den Überblick auswähle.
      Diese Probleme sind wie gesagt neu, denn mit den vorhergegangenen Versionen gab es das nicht.
      Muß auch erst Mal versuchen, das Prog weiter zu testen (so weit es eben geht).
      Hab jetzt auch erstmal den Ele die Komponenten installieren lassen, die sonst schon auf dem Rechner waren (C++2005 und .NET2.0)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi galam,

der Handreplayer funktionierte doch wenn ich doppeltklick auf eine Hand mache, oder irre ich mich? in der Beta passiert bei einem doppeltklick gar nichts.

Die Screens (1x elephant und 1x aus PT2) hier:
      http://rapidshare.com/files/112086063/stats.zip.html

Gruß AK
    • moessmer00
      moessmer00
      Bronze
      Handrealplayer funktioniert bei mir auch nicht mehr.