limit unertragbar.. doch mit MaiBock^^

• Bonna
      Bonna
      Bronze
      man. ich krieg n hals!!!!!!!!!

hab mir erstmal zwei Maibock reingepfiffen, damit ich mich erst ma betäube.
      mach ich zum ersten mal. scheiss auf die minbetter, -raiser (damit mein ich NL25!!!!!!! die die limp/call aus UTG und check/cbcaller)

gibts eigetentlich Ürgendwas, wovor man nicht erspart bleibt?

calldown mit runnerrunner TwoPaire hatte ich noch nicht.... ah moment.. nee jetzt das erste mal. was n schrott. für den move gibts bestimmt im pokern nen namen "DU SPASST"!!!!!! (namentlich hier nicht erwähnt)
      Da hab ich nen schwaches twoPAAAAAR gefloppt und er bekommt nen runner runner 2P LOL

FDWDHF

Was sind schon nen set Damen, wenn man AIR aufer hand hat und sein hintertürNÜtflÜsh machen kann.... Way behind way IN TE AAAAssss!!! das ist auf was du stehst!! zugestanden du hattest ja dein TP

schlecht gespielt... klar hab ich schlecht gespielt, sonst hätt ich
      1. hier nix gepostet
      2. nÜsch verloren
      3. mein scheiss FH durchgebracht!!

bet, bet, bet.... call call call, ICH WEISS DAS DU nen AsS aufer hand hast!! ok, ich schenk dir den POTT du PFERD!!!!
      Warum soll ich denn den pott haben wollen? ach, nimm du ihn schon. brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. hast ja nur runtergecallt.
      scheiss auf mein FH am Turn. Du dumme NUTTE!!

2K Hände breakeven,weil KK = QQ < JJ beste hand heute.
      Hero is SB
      CO raises BU raises Hero raises... jetzt fehlt nur noch RINGELPIETZ MIT ANFASSEN

CO shows [ Js, Jh ] three of a kind
      BU shows [ Qd, Qc ] a pair of Queens
      Hero shows [ Kc, Kd ] a pair of Kings

Fragt mal nen Bauarbeiter, ob er mit Schaum ne Brücke bauen kann. Er wird dir antworten Na KLÄÄÄR!! oder als was soll das 73o? aufm Flop auf GS lauern, auf n turn value betten, und dann noch unschuldig tun....

DUuuu bist bett!! ja genau du! Was das heisst? dass du LUCKEN MUSST!! Wenn nich am River wann dann?

so, hab mich abreagiert.
      Danke fürs zuhören

p.s. LiMIt suckt seit ewigkeiten

p.p.s. ja ich hab no skillz nur maibock ^^
  • 7 Antworten