Dank an PS

• knospe
      knospe
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategy-Administratoren!

Ich wollte euch einfach mal "Recht schönen Dank!" sagen. ßber einen Freund bin ich hierher gelangt. Also es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mir diverse Informationen und Anleitungen durchzulesen, denn ich habe innerhalb einer Woche sehr viel dazu gelernt, zusätzlich zu meinem bisherigen Wissen :)

Ihr habt hier wirklich etwas sehr GROßES auf die Beine gestellt und ich frage mich immer weshalb ihr eure Strategien preisgebt. Dadurch gewinnt ihr ja nicht oder?! Ihr bildet doch lediglich angehende Champions aus, die euch den Rang ablaufen. Deshalb wollte ich euch danken, weil ihr solidarisch und uneigennützig handelt! :D

Gruß
  • 7 Antworten
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Vermutlich verdient PS durch uns viel mehr als du je gedacht hast :p.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Original von knospe
      Hallo liebe Pokerstrategy-Administratoren!

Ich wollte euch einfach mal "Recht schönen Dank!" sagen. ßber einen Freund bin ich hierher gelangt. Also es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mir diverse Informationen und Anleitungen durchzulesen, denn ich habe innerhalb einer Woche sehr viel dazu gelernt, zusätzlich zu meinem bisherigen Wissen :)

Ihr habt hier wirklich etwas sehr GROßES auf die Beine gestellt und ich frage mich immer weshalb ihr eure Strategien preisgebt. Dadurch gewinnt ihr ja nicht oder?! Ihr bildet doch lediglich angehende Champions aus, die euch den Rang ablaufen. Deshalb wollte ich euch danken, weil ihr solidarisch und uneigennützig handelt! :D

Gruß
      und dann läutete der wecker
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von Ristl
      und dann läutete der wecker
      Hehe ich hau mich ab!
    • mm144
      mm144
      Bronze
      süß...ne im ernst nette danksagung. ist ja auch cool von korn und matthias aber knospe du warst zu lange in der kirche.....komm klar ;) das ist doch hier nicht für lau...

oder verarscht der uns??
    • knospe
      knospe
      Bronze
      weiß ich ja eben nicht...deshalb hoffe ich dass ich antwort bekomme ;)
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von knospe
      weiß ich ja eben nicht...deshalb hoffe ich dass ich antwort bekomme ;)
      Vorab möchte ich anmerken dass ich den PS.de Machern auch mehr als dankbar für das Angebot, das sie hier aufgestellt haben, bin. Für uns persönlich ist es sogar kostenlos (vorausgesetzt wir würden auch ohne PS.de bei Partypoker spielen, den Punkt lass ich mal aussen vor :D ).

Ich weiss nicht ob Du schon was von Rake gehört hast. Das ist eine Gebühr die PP bei jeder Hand einbehält, wenn der Pot in der Hand die für jedes Limit vordefinierte Potgrösse erreicht/überschreitet (Je grösser der Pot desdo höher der Rake, max. Rake pro Hand ist glaub ich 3$). Der Rake wird auf die am Tisch sitzenden runtergebrochen, wird zB. an einem 10 Player Table 0.50$ Rake kassiert dann werden jedem Spieler am Tisch 0.05$ Rake zugerechnet. Sollte ein Spieler an diesem Tisch nun über den PS.de Bonus-Code bei Partypoker registriert sein erhält PS.de einen mir nicht bekannten Anteil der 0.05$ Rake dieses Spielers.

Im Grunde, je mehr wir spielen und je höher die Limits werden die wir spielen, desdo mehr Geld bekommt PS.de dafuer dass wir mit ihrem Code spielen. Nochmals, für uns macht es aber keinen Unterschied da wir das Rake ohnehin bezahlen müssten.

So wird zumindest ein Teil von PS.de durch die hier registrierten Spieler finanziert.

Wenn ich hier dummbla verzapfe steinigt mich bitte :)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Wenn ich hier dummbla verzapfe steinigt mich bitte

ich lass die steine liegen ;) :D