[Tagebuch] From 150$ ->> ...

• Pollala
      Pollala
      Bronze
      Hallo ihr alle,

ich spiele schon länger Poker und schlage immerhin 25NL über mehr als 60k Hände. Allerdings habe ich das Problem, dass ich vorallem nach schlechteren Sessions gerne mal Heads-Up spiele und das in viel zu hohen Limits. Entweder gewinne ich und cashe aus oder ich verliere den Großteil meiner BR. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich habe bis auf 150$ alles ausgecashed und starte wieder bei NL10 SH. Deswegen werde ich jetzt nach jeder Session posten um mich selber zu kontrollieren. Wenn sich jemand in den selben Limit rumtummelt, kann ja einfach mit in diesen Thread posten um uns vielleicht gegenseitig zu pushen :-)

Viel Spass beim Lesen & Posten!

Zahlen, Hands + Graphs coming soon...
  • 13 Antworten
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      oh mann, das war wieder everest vom feinsten - kein overpair bzw top pair hält. will jetzt nicht rumheulen mit bad beats. ihr kennt sie alle. ich hab recht aggro gespielt am ende, war aber bei (fast) jedem all in vorne. morgen spiele ich noch tighter und ich habe wieder gemerkt. don't bluff the fish. und contibetten auch nicht so oft ;)

Session heute: -30$ (1300 Hands)
      BR: 120$
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      so nachdem ich am 1/2/3 mai am feiern war hab ich heute mal wieder gespielt. und zwar NL25 SH underrolled. aber es ging (sehr) gut und mein account sagt nach 1500 gespielten händen folgenden stand:

nachher werde ich noch weiterzocken und dabei der pate gucken. habe hier teil 1-3 am start und mal gucken ob ich den marathon schaffe :D

Zusammenfassung: BR 288$ (+128$)
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      mit pate schauen war heute nix... schau grade links peter zwegat links, poker auf rechtem TFT. peter muss heute bei mir nicht vorbeikommen. es lääääääuft wunderbar.

BR: 401$ (+271$)

update:
      nachdem das heute so gut lief habe ich noch ein bisschen NL50 gespielt. ich weiss viel zu wenig stacks aber ich brauche unbedingt noch everest punkte für den bonus bis zum 14 mai. wäre saugeil wenn ich die 275$ bonus auch noch mitnehme.

NL50 hatte ich heute über 1000 Hände ne winrate von 6BB/1000
      NL25 hatte ich heute über 4300 Hände ne winrate von 12BB/1000
      dazu noch 40$ aus Everest Punkte gemacht

BR: 500$ (+370$ heute)
      crazy day, morgen poker ich weniger :D
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      so habe eben ein bisschen gezoggt und ganz gut gewonnen aber dann kamen die everest suckouts. hier mal ein gutes beispiel (habe keinen hand converter für everest gefunden):

EverestPoker Game #3201496463: Table Muscat-58 - $0.15/$0.25 - No Limit Hold'em - 21:12:58 - 2008/05/05
      Seat 1: avironcastre ($27.40)
      Seat 2: smislov ($24.95)
      Seat 3: pollala ($51.33)
      Seat 4: Bleenky ($29.70)
      Seat 5: Benji06 ($42.55)
      avironcastre posts the small blind of $0.15
      smislov posts the big blind of $0.25
      The button is in seat #5
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to pollala[7c 7d]
      pollala raises to $0.90
      Bleenky raises to $3.10
      Benji06 folds
      avironcastre calls $2.95
      smislov folds
      pollala calls $2.20
      *** FLOP *** [Td 7h 2h]
      avironcastre checks
      pollala checks
      Bleenky bets $7.00
      avironcastre folds
      pollala calls $7.00
      *** TURN *** [Td 7h 2h] [2s]
      pollala checks
      Bleenky bets $19.60 and is all-in
      pollala raises to $41.23 and is all-in
      Uncalled bet of $21.63 returned to pollala
      *** SHOW DOWN ***
      pollala shows [7c 7d]
      Bleenky shows [Ad Ah]
      *** RIVER *** [Td 7h 2h 2s] [As]
      *** SUMMARY ***
      Board: [Td 7h 2h 2s As]
      Bleenky collects $60.75

trotzdem sagt die BR: 505$ (+5$)

werde jetzt ein wenig NL50 FR spielen und nebenbei filme schaun. warum ich das mit 10 Buy-ins mache? ich brauche die everest points für meinen bonus.

UPDATE:
      ja also wirklich spass macht fullring ja nicht aber habe knapp 80$ auf 1000 Händen gewonnen. Passt also :P
      die punkte gehen relativ schnell - ich brauche noch 1900 Everest Points bis zum 14 Mai. Mal schaun ob das was wird.

BR: 580$ (+80$ today)
    • Pokeintheface
      Pokeintheface
      Bronze
      dann mal "good luck"
      Warnungen oder BRM Verweise spreche ich mal nicht aus ;)
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      so jungs.. auch heute wieder eine session gehabt. ich habe NL50FR gespielt und ein wenig NL100 Heads-Up. Ich weiss das hat wieder nix mit Bankrollmanagement zu tun aber ich musste irgendwie draufklicken. Aber es ging gut.

BR: 697.01 (+117$)
      1600 Everest Points to go (für den 275$ Bonus)

Der Graph seit den 150$ sieht so aus:

(die restlichen Dollar gewinn sind aus Sit-and-go Tunieren wo ich mich mit Everest Points eingecashed habe.

Jetzt gleich werde ich noch ein wenig NL25 SH spielen und hoffentlich die 700er Marke knacken. Euch allen auch gute Hände und wenig bad beats :P

Update:
      BR: 706 (+126$ heute)
      1500 Everest Points to go (für den 275$ Bonus)
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      gestern konnte ich nicht spielen aber heute abend/nacht noch eine session gepokert. meistens NL25 SH wo ich mich richtig richtig wohl fühle und locker gewinne einfahre.

BR: 860$ (+154$)
      1070 Everest Points to go (für den 275$ Bonus)

Update: noch bisl Heads Up gespielt:

BR: 906$ (+200$)
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      manmanman, spiele ebenfalls NL 25 und NL 50, habe allerdings auch locker die bankroll, jedoch nur FR und seit 2 monaten auf stars und komme mit deinem bankrollwachstum auf den limits mal garnicht klar...
      RESPEKT!!!
      550$ auf NL25/50 in einer Woche, dafür brauchte ich auf stars 2 monate mit im schnitt ner std 6tabling am tag...
      ist everest so fischig, macht es das SH spiel oder bist du einfach viel besser als ich???
      fange leider morgen ne neue datenbank an, durch festplattencrash alles weg :-(
      hätte gerne mal stats getauscht... vielleicht in ein paar Wochen

weiter so, allerdings würde ich mir die highrisk HUs sparen... ;-)

vielleicht auch ne kleine challenge:
      durch auscashen von Titan und scheiss Pokerkings liegt der großteil meiner BR im mom bei Neteller, jedoch habe ich derzeit den rest von 761,55$ zum spielen bei stars, was ja nicht sooo viel unter deiner BR ist. obwohl ich gerade sehe, hast ja schon wieder fast 50$ durch HU draufgepackt ;-)
      also, wenn dir was einfällt? zb wer hat zuerst 2k oder so ( musst du aber boni abziehen ;-), da ich bei stars 600 eincashte, boni freispielte und beides auscashte um mit den gewinnen weiter zu spielen, ergo kein bonus mehr und ich die FPPs für was dickes spare.
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      hey erstmal schön, dass sich hier wer meldet. zu deinen fragen:

wir können uns gerne mal austauschen - gib mir einfach deine email dann melde ich bei dir. dann können wir ja per icq oder so quatschen.

vom prinzip finde ich schon dass auf everest mehr fische sind als auf pokerstars. und allgemein kommt dazu dass es auf SH immer mehr fische als auf FR gibt. dazu kommt, dass man öfter gegen diese fische spiel, da es einfach weniger spieler am tisch gibt. aber auf auf stars laufen genug fische rum. du nutzt ja sicherlich pokerace oder??
      vom prinzip macht mit FR einfach nicht so spass. eigentlich immer nur warten auf gute karten und dann top pair/overpair/set spielen. aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

zu deiner challenge hätte ich schon bock - so richtig habe ich sie aber nicht verstanden.

deine 760 (plus bonus) gegen meine 900 (der bonus der kommt zählt nicht)
      wer zuerst 2k hat - können wir gerne machen. aber es muss schon um was gehen. vielleicht um ein jahresabo vom bluff magazine http://www.bluffeurope.com/subscribe.aspx oder so. wennde interesse hast und bessere ideen einfach reinposten.
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      heute mit NL25 SH angefangen und dann so 40$ gewonnen und dann auf NL50 SH gewechselt. Lief gut und mein Account sagt:

BR: 1063$ (+157$)
      730 Everest Points to go (für den 275$ Bonus)

Hier der Graph seit 30.April:
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      gestern noch NL50 gespielt und ca. 100$ verloren. Lag daran dass ich wirklich 5 Karten richtig scheisse gespielt habe und dort große pötte verloren habe. Muss also noch an meinem spiel arbeiten.

NL25 heute bischen gewonnen, war deutlich im plus aber die letzten minuten irgendwie krasse dinger verloren, 2 mal KKK Set gegen straßen und ein 75$ Dollar als ich AK auf 3 3 K Flop gepushed habe. Er hat Preflop meine 3Bet gecallt und deswegen hatte ich ihn nicht auf 3 J gesetzt :D Shit happens...

Eigentlich Bankroll: 1000$ (-60$ im Gegensatz zu gestern)
      370 Everest Points to go (für den 275$ Bonus)

so, da ich mich aber auf NL50 SH noch nicht wirklich sooo wohl gefühlt habe und zuviel an die BR dachte, habe ich 380$ ausgecashed. Auch deshalb, weil der Bonus ja die Tage kommt. Werde die BR erstmal mit SH25 ausbauen und vielleicht ab und zu einen Shot auf NL50 wagen. Auch probiere ich schon auf NL25 aggressiver zu spielen, da ich schon finde dass es bei NL50 deutlich aggressiver zur sache geht (aber immernoch genug fische vorhanden sind)...

BR: 619$

euch wünsch ich ein schönes WE!
    • Pollala
      Pollala
      Bronze
      so der bonus ist drinne... hab aber heute gut auf die fresse bekommen und so 100$ verloren (auch NL50)... habe dann entschieden noch mal so 350$ auszuzahlen zu lassen...

Account ist bei 400$

Hier werde ich auch nicht mehr so regelmäßig posten - ab und zu natürlich noch.

Zwischenfazit:

die 150$ in 12 tagen zu 1150$ gemacht - davon 750$ ausgezahlt

also ihr seht mich bei everest NL25 :P
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      zahl nicht immer aus, :) wenn du dich auf nl50sh schon wohl fühlst direkt rauf, hände posten etc. das wird schon, kannst ja am ende des monats bisschen von den winnings auszahlen :)