Zum ersten neuen Beitrag gehen

• Dinie75
      Dinie75
      Bronze
      Hallo...

Ich finde das Forum nun sehr unübersichtlich wegen diesem Text ( Zum ersten neuen Beitrag gehen ). Lese zig Wörter bevor ich das Thema in der Überschrift erkenne...

Kann man das nicht ausschalten ?
      Mich persönlich nervt es...
  • 3 Antworten
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Denke nicht, dass es sinn macht das auszuschalten, da diese Funktion sehr wichtig ist für viele.

Kann es aber auch nicht wirklich nachvollziehen, da es grafische und farbliche Trennungen gibt, die den Pokerstrategy Forums leser direkt erkennen lassen sollten wo etwas steht.
    • Dinie75
      Dinie75
      Bronze
      Original von stepotronic
      Denke nicht, dass es sinn macht das auszuschalten, da diese Funktion sehr wichtig ist für viele.

Kann es aber auch nicht wirklich nachvollziehen, da es grafische und farbliche Trennungen gibt, die den Pokerstrategy Forums leser direkt erkennen lassen sollten wo etwas steht.
      Ist ja nur meine Meinung, ich finde es halt störend. Kann ja sein das zig andere User das als - Wahren Sack der Zwerge - sehen.?

Vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen nach dem Motto - Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht - !!
    • Dinie75
      Dinie75
      Bronze
      Original von stepotronic

Nun bin ich ganz verwirrt ? Auf einmal ist die Funktion nicht mehr da !
      Habe ich da mit meinen ungeschickten Fingern bei meinen Forumeinstellungen was geändert oder hat PS das geändert ?