Full Tilt Cashes inside ;) New: 4ter im 20k

• Verum
      Verum
      Black
      http://img244.imageshack.us/my.php?image=3180mttku0.jpg
      3,1k win!!!!...........NOT.... fucking cent :D

War einfach aus langeweile gezoggt und wir wollen den Bereich jetzt doch mal endgültig zum BBV verkommen lassen oder ?^^

War äußerst unterhaltsam. Der FinalTable dauerte nicht wirklich lang und auch generell hat das Turnier puren Fun Charakter gehabt :D

Edit: Nochmal so GEIL gecasht! WUHU! Mein erster biggest cash und meine BR direkt mal ver4facht :D

SHIP IT BABY. Bedanken tue ich mich auch nochmal bei sebmanx!
      Support ab der bubble und hat mir bei einigen schwierigen Entscheidungen geholfen ;) .

Joa zum Turnierverlauf:
      Bin bis ~50 left immer unter avg geblieben. gespielt, was ging, aber war die meiste Zeit carddead. Konnte einmal mitm Set und mit 88 größere Pötte gewinnen.
      Wo es denn richtung bubble ging bekam ich 2x Action mit AA und beide mal haben sie gehalten ^^
      Incl. paar steals und resteals war ich denn, als die Bubble platzte Chipleader an meinem Table und bekam weiterhin Hände.

An den FinalTable kam ich denn mit nem M von ~5-6 und war so schwacher avg stack. Musste insofern demnächst bissl Action machen.
      2Shorties waren noch mit dran, die busteten und zum Teil haben sich auch noch die avg´s gegeneinander gebustet.
      Konnte denn selbst einen shortie mit AA vs KQ vom Tisch nehmen und war so guter avg stack.
      Konnte 6handed, den letzten shortie mit AQ vs KJ vom Tisch nehmen und schaffte es so mit nem soliden Stack an die dicken Preissprünge ran.

4Handed wurd es denn richtig interessant:
      Stacks:
      Me:130k
      spieler2: 120k
      spieler3: 150k
      spieler4: 210k(hatte zuvor mit JJvs AA nen suckout verpasst, war ich auch ganz froh drüber, da er deutlich der schlechteste SPieler am Tisch war)

Joa dadurch, dass der chipleader recht schlecht und passiv war vergambelte er seine chips recht schnell, sodass er bald unter uns avg stacks war.
      Nach einer Weile chips und her schieben bekam ich denn Hände am laufenden Band.
      Absolut Key Hand des Turniers:
      Full Tilt (4 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with J:club: , Q:diamond: . SB posts a blind of 4000.
      1 fold, Button raises 17000, 1 fold, Hero calls 9000.

Flop: 3:spade: , Q:heart: , 4:club: (2 players)
      Hero bets 28000, Button calls 28000.

Turn: 9:club: (2 players)
      Hero bets 87033 (All-In), Button calls.
      quebecers30: u show
      quebecers30: i call if u dont show
      Verum: i can tell u ;)

River: K:club: (2 players, 1 all-in)

Final Pot:

Results in white below:
      Hero has Jc Qd (one pair, queens).
      Button has Ah 3c (one pair, threes).
      Outcome: Hero wins .

Joa so hab ich mich zum Chipleader hochkatapultiert.

Joa 2 Hände später hab ich direkt den nächsten mit TT vs AKo preflop AI´s vom Tisch genommen und ging so mit nem 5:1 chiplead ins Heads up.

Das Heads up dauerte denn auch ganze 4 Hände. Die letzte Hand war was lucky, aber ich wollte ihn eigtl nicht callen sehen. War die einzige Hand im gesamten MTT, wo ich nicht vorne war bei nem AI. Darauf bin ich besonders stolz. Nicht einen Suckout verteilt(bis dahin^^) und eigtl auch nur ~ wichtige flips gewonnen. Ansonsten immer dominated^^

So hoffe, dass der Bericht evtl erwünscht war :D Auf jedenfall nochmal schön gewesen, dass ganze MTT zu rekapitulieren und joa. Ich freu mich immernoch über den Cash.
      Hab es die letzten 3Tage schon immer gespielt und mir war klar, dass ich da mal dick cashen muss. Es war immer recht fischig und ich bustete immer kurz vor der Bubble durch paar verlorene Flips^^

So DANKE Pokerstrategy^^ Es sei erwöhnt, dass ich mich erst seit Februar wirklich intensiv mit Pokern beschäftigt habe und joa. Hat sich gelohnt ;)

Grüße Verum

Edit2:
      SHIT IT AAGAAAAAIN BABY! Schön nach nem down von ~300-400$ heute endlich mal wieder nett gecashed!
      sooo herrlich sag ich euch!
      Wollt erst heute gar nicht spielen, aber ne Freundin hatte abgesagt und denn dacht ich mir was solls. SHIP IT!

• 19 Antworten
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      boa krass ey lan ey....bin da voll gebusted ey lan ey...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      toll..
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      von den dingern hab ich mal aus langeweile 8 gespielt und kam 3 mal ft
      ...sind dann 3 threads?
    • Verum
      Verum
      Black
      Ne eher 1 Thread mit 3 Bildern! ;)
      Das ihr alle so ernst sein müsst...pff! Geht ja gar nicht!^^
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      but how many did you knock out?
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Dem Word Dokument am oberen Bildschirmrand zu entnehmen bist du auf Diät.
      Hast du da schon ähnliche Erfolge verzeichnet?

P.S. Nur Spaaaaaaaaass (-:
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      3,15kc ?

Sind das 3,15 Tausend Cent, als 31,50$ ?
    • Verum
      Verum
      Black
      uhhh da hat jemand das mit den cents gecheckt^^
      Und das word dokument ist nen jahr alt! Und nein den hab ich mal für ne Freundin entworfen. Und ja sie war zufrieden^^

Edit: Übrigens nochmal gecasht im 3$ rebuy...allerdings als 22. von 5xx rausgeflogen -.- Da wäre final table aber echt zumindest erwähnenswert gewesen :D
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Oh für 31$ nen extra Thread aufgemacht. Respekt.
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Daemon Tools... tzz tzz tzz ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dein Regenschirm hilft nicht, wenn er geschlossen ist.
    • Poooser
      Poooser
      Bronze
      Dein Virenprogramm ist nicht aktiviert!!! Nicht das du dir noch was einfängst... und dein ganzes gewonnenes Geld von irgendwelchen Hackern verbraten wird... :P

Edit: aaaah, überlesen, dass der vorherige Beitrag das selbe meinte
    • Verum
      Verum
      Black
      Ja ich weiss. an dem Tag ist mir AntiVir abgelaufen und der Guard war aus....Aber naja jetzt läufts wieder ;)

Edit: Hab übrigens wieder gecasht in so nem MTT :D
      Die Dinger gehen nur ab.

SHIP IT BABY. Bedanken tue ich mich auch nochmal bei sebmanx!
      Support ab der bubble und nur genial.

Turnierverlauf: Am Anfang konnt ich einmal aufdoppeln und war danach ziemlich carddead. Auf nem M von 3 teilweise runter, aber denn gabs paar key hands.
      mit 88 aufgedoppelt. Anschliessen gings so langsam zur bubble. WO ich denn 2x AA bekam und auch action bekam. Gegen den Chipleader aufgedoppelt und am Finaltable gings denn zunächst relativ ruhig zur Sache.

Paar resteals gemacht und teils auf M von 5 runter und mit paar Händen die Blinds erpusht^^
      Der 3rd chipleader hat denn gegen nen absoluten Fisch mit AA vs JJ verloren und ich war ganz froh drüber, denn er war echt recht gut ;)
      Joa am Ende denn 2-3 weitere richtig wichtig Hände gehabt. Mit AQ vs KJ mich zum chipleader hochkatapultiert.
      Mit TT vs 2nd chipleader 3 handed das Ding quasi nachhaus gefahren.
      Und heads up denn gegen den Fisch mit einem 4:1 chiplead.
      Letzter Hand war etwas lucky, aber ich bin immernoch der Meinung er häts auf meinen Push folden müssen.
      War zwar lucky, dass ich am River hittete, aber das war ganz und gar nicht meine Intention!

SO LEUTE! ICH GEH FEIERN: Das beste ist...Ich sitze eigtl momentan hier mit ner Mandelentzündung und langweile mich zu tode :D
      PS. Hab über nen 8$ token satellite den Buy-In bezahlt ;)
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      "ship it baby"

der Satz wird zum Kult..der Umstieg auf MTTs auch;)

Ich glaube immer noch, dass du die Hand mit AT hättest callen müssen...

aber der Turnierverlauf gibt deiner Bankroll recht;)

Ship it Baby
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich werd nachher noch einmal ein paar Hände posten.
      Erstmal den Rausch abklingen lassen :D

Sind paar recht interessante Dinger dabei und auch schwere Entscheidungen ;)
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      hab den thread gleich gefunden ;-)

gratz zu den beiden turniersiegen, besonders zu dem zweiten ;) die $$$ könnte ich auch gut gebrauchen.

naja wir sehen uns bestimmt bald wieder an den tables, dann könnnen wir ja vielleicht nochmal ein bisschen labbern!
    • Verum
      Verum
      Black
      Die erste Stunde paar kleinere Pötte mitgenommen und konnte einmal gut rumlucken. Denn AJ>KK. Ging mit average in die Pause.
      Hab mich denn auch noch ne Zeit lang da gehalten. Konnte mich denn unter die top5 mitm set 7er>AK und 88>KJ befördern.
      Danachd enn recht gut rumgeluckt mit Händen wie KJ vs AQ etc^^

Bin denn allerdings bei 400/800 blinds mit 100antes gegen andern bigstack auf 7k runter.
      Jedoch wieder hochgeluckt und ging denn als knapp unter average stack an den Final Table.
      Dort denn auch herrlich gespielt und selber auch nochmal rumgeluckt.
      Die Donks sich gegenseitig raushauen lassen und mich selbst immer gut im Rennen gehalten.
      Denn nen 120k Pot gegen nen andern Deutschen(Ps.de´ler? DUNNO!) Mit AA >A5 gewonnen und klarer Chipleader. 4Handed denn schön die Stacks ausgespielt, da wir 1Shortie und 2x noch gut stacked leute hatten.
      Chiplead soweit denn ausgebaut, dass ich im Heads Up mit 2:1 Chiplead ranging.
      Dort denn mit ihm nen Chipcount Deal gemacht und danach hab ich die sau rausgelassen^^ PARTY PARTY!

Das beste war....ich hab schon 3stunden zuvor gesagt, dass ichs gewinnen werde und ich war sooo fest von mir überzeugt :D
    • Verum
      Verum
      Black

Nach vielen beinahe FT´s in der letzten Woche(bestimmt 4x als 10ter-13ter raus, hats endlich wieder gefunkt...ist bisher leider nur das kleine Turnier von allen gewesen, aber ein anderes läuft auch noch recht gut grad.

Zum Turnier:
      Trotz einiger bitterer Suckouts, die mich immer zurückwarfen lief alles glatt.
      Viele richtig gute Moves gemacht in den passenden Situation und joa denn vorm FinalTable zum richtigen zeitpunkt die richtigen Karten gehabt ;)
      Der FinalTable selbst, war unglaublich schlecht(siehe buy-in) die falschen Leute waren unglaublich tight für ihre stack verhältnisse und die andern vieeel zu aggro.
      Alles in allem wars ne Runde Sache ;)
      PS. AGA hinter mir nu daddel ich ma wieder mehr!
    • Verum
      Verum
      Black
      So endlcih mal wieder gut gecashed!

Hab einmal gut rumgeluckt im Turnier, ansonsten war es die ganze Zeit ein Wechsel zwischen Top10 und avg stack.
      Am Final Table hätte es eigtl der 3te sein müssen, aber bizzy luckt 2x preflop rum...9To vs AK preflop und A2 vs KK....
      Naja was solls^^ 2,6k anstatt 3,3k sind nun auch nicht die Welt ;)