Ich dreh nochmal durch

• Western
      Western
      Bronze
      So ne verdammte Scheiße kann eigentlich gar nicht angehen. Da spielt man solides, astreines Poker und diese Scheißfische ficken einen die ganze Zeit. DIE GANZE ZEIT!!!
      Meine Session gerade 3,3K hands. Meine schlechteste Starthand sollte am Ende KK sein. Hab ich vierzehn Mal ausgeteilt bekommen, sechs Mal die Blinds kassiert und acht mal ausgesuckt worden. Habs echt geschafft kein einzigen showdown zu gewinnen gegen diese verdammten Vollidioten.
      Viele andere Premiumhände sehen ähnlich aus aber ihr kennt das ja...
      Und derartiges passiert so hartnäckig oft!

Btw ich spiele SSS, deshalb erzählt mir bitte nicht dass ich meine hohen pockets overplaye.

Schade dass es schon so spät ist, sonst würde ich jetzt mal laut schreien.
      Und aufgehört zu rauchen hab ich auch noch, jetzt kann ich mir nichtmal ne scheiß Kippe anmachen.
      Das ist einfach nur verdammte Kack Mist Scheiße Pisse!!!!!!!!!

So das musste jetzt mal raus

Alles rigget ich schwörs! X(
  • 1 Antwort
    • Western
      Western
      Bronze
      Sorry für meine derbe Wortwahl gestern Abend. Ich denke, ich war wohl etwas aufgebracht. :D
      Hauptsächlich haben zwar meine Gegner falsch gespielt, jedoch habe ich jetzt nochmal die Session revue (schreibt man das so?) passieren lassen und doch einige schlecht gespielte Hände meinerseits gefunden.
      Nun ja, shit happens.

Ich fahre jetzt jedenfalls erstmal ne Woche ans Meer, da kann ich in der Freizeit mal an was anderes als Poker denken. Das tut mir evtl. ganz gut.

Auf dass ihr mehr Glück an den Tischen habt als ich

bis denne

Western