Ohne Tasche keine Competition... Äh... ohne BR!

• Barados83
      Barados83
      Bronze
      Ugh...

Aus purer Langeweile hab ich mir mal was halbwegs lustiges ausgedacht. Ist evtl bei Chris Ferguson abgeschaut, aber was solls...
      BR-Building von 0$ up to XXX... Nobody Knows.
      Anfangen werde ich bei Everest Poker weil da rund um die Uhr diese kleinen Turniere laufen, bei denen man maximal 5Cent gewinnen kann^^
      ICh fang also klein an. Nützt ja nix.
      Ziel ist es eine BR aufzubauen damit ich die 3,60$+0,30$ SnG spielen kann... Also eigentlich ein langer steiniger Weg. Danach soll aber nicht Schluss sein. Betrachten wir diese Buy-Ins als Zwischenziel zum "BLACKMEMBER" :D

Zur Person:
      Ich bin 25 Jahre und studiere Diplom Mathematik in Dresden. Ich poker schon ne ganze Weile, aber erst seitdem ich bei PS.com bin um Echtgeld. Hab meine BR auf Titan, aber ich mag die Software nicht mehr leiden. Hab gerad ne Weile auf Stars gespielt und das war ne Ecke besser... Was solls.

Ich werd ab und an was schreiben, mich mal kundig wegen Tracking-tools für Everest machen und ab und an Hände posten die mir zweifelhaft vorkommen.

First Week:
      Bisher bin ich mit 3Freerolls und einem SnG zu stattlichen 0,22$ gekommen. Ein guter Ausgangspunkt um die 5Center zu spielen um schnell zu den 0,25$+0,02$ SnG vorzustossen. Mit ein paar Gewinnen darin sollte es relativ fix gehen... Darf nurnicht soviel rumdonken^^

Ich hoffe ab und an schaut mal wer rein und zeigt bisserl Interesse. Feedback is natürlich auch ne tolle Sache.

MfG
      Bara

BR aktuell: 0,22$
  • 3 Antworten