Strategypoints...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Um nicht alles in einen Thread zu schreiben....was ist mit den Strategypoints so lange ich noch auf PP spiele... Von Montag noch keine bekommen. Kommen die jetzt auch erst wieder einmal wöchentlich? Jetzt hatte man es ja gerade mal geschafft das täglich aktualisiert wird.

Oder bekomme ich als ps.de punkte auch nur die punkte die ich bei party machen darf? Oh man...
  • 31 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Du bekommst weiterhin ganz normal PP fürs das Spielen auf Limits. Und nach den PP erhältst du deine SP hier bei PokerStrategy.

Ansonsten ist ein PP eben ein LP (Loyaltypunkt) wert. Die RP sind eben die erspielten Punkte zum Casheinlösen. Wobei 1 PP = 1 RP ist.

Aber du kannst eben nur soviele RP erspielen wie dein Weekly Goal vorgibt. Mehr LP und PP kannst du aber erspielen.
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von Berliner1982
      Du bekommst weiterhin ganz normal PP fürs das Spielen auf Limits. Und nach den PP erhältst du deine SP hier bei PokerStrategy.
      nicht 1,25 SP pro PP ??
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Wenn 1 PP = 1,25 SP sind, dann wird das auch weiterhin so umgerechnet. Daran ändert sich nichts.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Und wo bleiben dann die Punkte vom Montag?????
      Denke, es bleibt alles beim Alten ?(

Nur mal so am Rande gefragt....
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Randy71
      Die werden schon kommen. Ich kann dir das aber nicht sagen, da ich mit der IT nichts zu tun habe.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Original von Randy71
      Die werden schon kommen. Ich kann dir das aber nicht sagen, da ich mit der IT nichts zu tun habe.
      Hoffe mal bald...wäre eigentlich seit gestern Gold...stattdessen werden die benötigten Punkte immer mehr....tolle Sache.
      Wenn man für die weiteren Stratgieartikel nicht diese Lvl haben müßte, wäre es mir egal, nur so ist es einfach ärgerlich ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Dein Status auf Party Poker ist egal. Du bekommst wie gewohnt auf Party Poker Party Punkte und nur die zählen für die Strategy Punkte.

Wieviele Loyality Punkte oder Rewarded Punkte (Preispunkte) du hast ist egal.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hm, Du scheinst nicht bemerkt zu haben, das die letzte Aktualisierung von PP am 27. war!
      Darum gehts mir ;)
      Die Punktedifferenz wird immer größer, weil die Aktualisierung fehlt.
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      Wieviele Loyality Punkte oder Rewarded Punkte (Preispunkte) du hast ist egal.
      Um ein bischen Haarspalterei zu betreiben:
      1 PartyPoint = 1 LoyalityPoint = 1,25 StrategyPoints

:P
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Als die Punkte für den 28. berichtet werden sollten, hatte Party laut eigener Aussage einen Ausfall ihres Berichtssystems. Noch ist allerdings die erbetene Nachlieferung der Punkte nicht erfolgt.

Jene für den 29. sind zwar wieder wie geplant angekommen, doch gibt es üblichweise mehr Beschwerden, wenn eine Lücke suggeriert, man sei persönlich übergangen worden, als wenn sich einfach insgesamt die Punkte etwas verspäten. Daher möchten wir zunächst noch etwas warten, ob nicht doch bald noch die Punkte vom 28. eintrudeln.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      gut zu hören, ich stehe nämlich kurz vor 2000 punkten und will die lizenz für den elephant haben, hoffe mal das die punkte bald kommen!
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Mit solchen Atworten kann ich was anfangen, Danke.

Schönen 1. noch
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von ZwoSiebenoff
      Mit solchen Atworten kann ich was anfangen, Danke.

Schönen 1. noch
      #2 Danke CmdrKeen
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Als die Punkte für den 28. berichtet werden sollten, hatte Party laut eigener Aussage einen Ausfall ihres Berichtssystems. Noch ist allerdings die erbetene Nachlieferung der Punkte nicht erfolgt.

Jene für den 29. sind zwar wieder wie geplant angekommen, doch gibt es üblichweise mehr Beschwerden, wenn eine Lücke suggeriert, man sei persönlich übergangen worden, als wenn sich einfach insgesamt die Punkte etwas verspäten. Daher möchten wir zunächst noch etwas warten, ob nicht doch bald noch die Punkte vom 28. eintrudeln.
      danke für die info ;)
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      PartyPoker hat heute mitgeteilt, daß der zum Nachsenden der fehlenden Punkte-Infos nötige Mitarbeiter erst am Montag wieder zur Verfügung stehe. Um nicht so lange mit jeglichen Updates zu warten, sind soeben die Punkte für die letzten drei Tage ins System geflossen; für den 28.4. stehen aber bei jedem nun leider zunächst 0 StrategyPoints für Party verzeichnet.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Thx für die Aktualisierung. Damit kann ich mich dann wenigstens übers WE mit den Gold-Artikeln beschäftigen :D
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      PartyPoker hat heute mitgeteilt, daß der zum Nachsenden der fehlenden Punkte-Infos nötige Mitarbeiter erst am Montag wieder zur Verfügung stehe. Um nicht so lange mit jeglichen Updates zu warten, sind soeben die Punkte für die letzten drei Tage ins System geflossen; für den 28.4. stehen aber bei jedem nun leider zunächst 0 StrategyPoints für Party verzeichnet.
      Krass! Ein Milliarden-Unternehmen ist von einem Angestellten abhängig o_O
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von darmblocker
      Original von CmdrKeen
      bleibt zu hoffen daß der für den Cashout zuständige MA nie einen Unfall hat sonst können die nie wieder unser Geld auszahlen :D
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von darmblocker
      Original von CmdrKeen
      Milliarden?
    • 1
    • 2