Reload Bonus clearen im neuen System!?

• noelte
      noelte
      Silber
      Hat das neue Punktesystem eine Auswirkung darauf, wie Reloads gecleared werden?

Hab da einen:
      15% extra (Max. USD 100,00 $)
      5 -mal der Bonusbetrag on ALLE Websites bei PARTY Produkten

sind das jetzt immernoch 100*5 / (BlindLvlMultiplyer) * 20 = Anzahl RakedHands ????
  • 12 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      5x Bonus Amount = 5x Bonus in PP

Wenn dein Bonus also $100 beträgt und der Multiplikator des Bonus 5, dann musst du 500 PP erspielen.

Die PP erspielst du wie bisher, du bekommst pro 20 raked hands auf den Limits entsprechende PP.
    • noelte
      noelte
      Silber
      ok, danke. :)
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Hab da auch noch eine Frage zu.

Ich habe vor 3 Tagen einen reload Bonus genutzt, für den ich in 10 Tagen 600 Stand. Points erspielen muss. Mein weekly goal steht aber gerade bei 180 PP, wenn ich die anderen Posts richtig überflogen habe, kann ich also in 2 Wochen nur max 180x2 PP bekommen und somit könnte ich meinen Bonus gar nicht bekommen????

Sehe ich das richtig?

Gruß und Danke
      Schnaps
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Schnaps666
      Hab da auch noch eine Frage zu.

Ich habe vor 3 Tagen einen reload Bonus genutzt, für den ich in 10 Tagen 600 Stand. Points erspielen muss. Mein weekly goal steht aber gerade bei 180 PP, wenn ich die anderen Posts richtig überflogen habe, kann ich also in 2 Wochen nur max 180x2 PP bekommen und somit könnte ich meinen Bonus gar nicht bekommen????

Sehe ich das richtig?

Gruß und Danke
      Schnaps
      Falsch. Den Bonus kannst du ganz normal clearen. Du bekommst nur keine Punkte mehr zum Umtauschen, wenn du über deinem Wochenziel bist.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Nein, der Weekly Goal sagt nur aus wieviel Reward Points du erspielen kannst. Reward Points sind Punkte die man in Cash umwandeln kann.

Deinen Bonus spielst du aber in PP ab, das heißt du kannst in einer Woche soviel PP spielen wie du willst. Das Mehrspielen wirkt sich dann nur auf dein Weekly Goal aus, welches sich dann erhöht, so dass du mehr Reward Points erspielen kannst.

Also nochmal, fürs Bonusclearen ändert sich nichts, da geht es immernoch darum die Party Punkte zu erspielen.

Wieviele RB es allerdings gibt richtet sich nun nach eurem Loyality Level und wieviel er im Schnitt in den letzten 10 Wochen gespielt habt. Sprich Leute die reglmäßig und viel spielen bekommen mehr als Leute die mal viel mal weniger spielen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Der bonus bleibt davon unbeeinflusst, du kannst auch unter details sehen, wieviele punkte du noch brauchst. Man kriegt wohl nur keinen multiplier für zuviel erwirtschaftete punkte, was an sich schon ne frechheit ist. Aber vielleicht gibts ja bald noch mehr infos.
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Ich habe gestern aber knapp drei Stunden gespielt und es hat nichts an den noch fehlenden Punkten geändert.

Vorgestern waren es 594 (was der gesammt Anzahl entspricht) gestern vorm spielen waren es noch 540 und gestern und heute nach dem Spielen waren es immer noch 540 Punkte die noch fehlen.

Ich rede von der Anzeige unter "Bonus details" dann auf den Namen des gerade aktiven Bonus klicken und dort habe ich die oben beschriebenen Werte abgelesen.

Ich hoffe mal ich habe nicht ein totales Brett vorm Kopp.

Gruß
      Schnaps

Edit: Hab den neuen Fortschrittsbalken für meinen Bonus gefunden! Hab den Teil nun glaube ich verstanden.

Entschuldigt die lange Leitung, bin schon halb im langen Wochenende
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Weiß einer wieviel Hände ich ungefähr für 750 PP auf NL100SH brauch?
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      ca 5K Hände auf NL100 SH
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      thx
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Schnaps666
      Edit: Hab den neuen Fortschrittsbalken für meinen Bonus gefunden!
      Fein - und wo is der? Ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      erst tische schließen und warten (aktualisieren) bis deine in play Anzeige bei 0 steht und dann den Bonus betrachten.