24$ sng auf FT

• derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      hab mein erstes video auf FT gemacht und hoffe das ich ein paar kommentare zu meinem spiel bekommen kann.
      Ich stecke momentan in einem down, was man im video nicht sehen kann :D
      werde aber die tage noch eines machen

habe bestimmt noch einige leaks und hoffe das ich die ein bischen rausbekomme spiele auch erst seit 4 monaten sngs

sind einige sachen dabei wo ich mir im nachhinein nicht mehr so sicher bin ob das richtig war...

HIER
  • 4 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      werde mir das mal anschauen, bist ja nie im skype wenn ich online bin ^^

edit: was bitte geht mir mrssmokey? sitzt an allen tischen und schreibt an allen "go kill yourself" ^^
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Okay also die QJs hand wo du den Flush machst push ich da nicht drüber da du da im besten Fall nen Coinflip hast, und wenn du aber foldest hast auf dem Limit immer noch bissl FE für ein AnyTwo push vom Button dann next Hand zb.

Dann die A10 hand UTG würd ich pushen ist zwar close aber du kommst nächste Hand in BB.

Dann die Q5s Hand würd ich mit ca 6 BB pushe, der Limp am Button ist fast immer ne Schwäche, wenn der BB mit der Hand aufwacht isses Pech.

Die Pocket Ts links unten hätt ich glaub ich drüber gepusht, der pusht hier durchaus kleinere Pockets, da dürftest gegen die Range vorne sein.

Weiter hab ichs noch nicht angeschaut evtl später mal!

natürlich nur Anregungen geb keien Garantie das die Entscheidungen richtig sind
    • Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      Original von derjoker1
      hab mein erstes video auf FT gemacht und hoffe das ich ein paar kommentare zu meinem spiel bekommen kann.
      Ich stecke momentan in einem down, was man im video nicht sehen kann :D
      werde aber die tage noch eines machen

habe bestimmt noch einige leaks und hoffe das ich die ein bischen rausbekomme spiele auch erst seit 4 monaten sngs

sind einige sachen dabei wo ich mir im nachhinein nicht mehr so sicher bin ob das richtig war...

HIER
      Hi Joker,

du kannst dir ja mal überlegen, hier mit zu machen!?

Ich finde oft gehen die "Low"-Limit SnGs in der Videosektion unter, deswegen hab ich diese Selbsthilfegruppe gestartet. Kannst ja mal dieses oder ein neues Video reinstellen... ;)
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      hab es da auch reingestellt