Wahhhhh! PP lässt mich nicht per MB auscashen!

• MKBlaster
      MKBlaster
      Bronze
      Verdammte Axt!

Wollte soeben meine Guthaben bei PP per MB auscaschen. Aber die Vollpfosten stellen sich quer und behaupten ich müsste erst etwas per MB eincashen.

Sie können Auszahlungen nur über Ihr MoneyBookers Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr MoneyBookers Konto.

Wunderbar! ICH HABE ABER SCHON PAAR MAL PER MB EIN- UND AUSGECASHT!!!!!! Und das ist auch in meiner Transaction History ersichtlich!

Lohnt da ein Anruf bei PayPro, oder bekomme ich da nur irgendeinen Inder der einen Teppich verkaufen will ans Rohr?
  • 2 Antworten
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      lohnt kein anruf bei paypro. der grund, warum du nicht auscashen kannst, ist der, dass deine einzahlung per MB zu lange zurück liegen. man muss alle x (weiss den zeitraum nicht mehr genau, musst du nachlesen) monate mit einer zahlungsmethode eincashen, um sie "aktiv" zu halten und darüber auscashen zu können. auscash vorgänge zählen dabei nicht.
      ich hatte letztes jahr deswegen auch schon einige mails geschrieben, bzw. telefonate geführt.
      fazit, du wirst nicht drum herum kommen einmal neu per MB einzucashen.
    • MKBlaster
      MKBlaster
      Bronze
      Jupp, die gleiche Antwort habe ich gerade von PayPro per Mail bekommen.
      6 Monate darf der letzte Deposit zurückliegen.