Hi Wakagor!
Also hier kann jeder, egal welchen Status er hat, zu jedem Limit posten, ohne geflamed zu werden. Da achtet auch die ps Sorgenhotline security drauf!
Also ich spiele NL 25 FR; da komme ich zurecht, weiter aber wird es schwierig. Ich glaube, wie NL 10 am besten zu knacken ist, da gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen. Die einen meinen aggro spielen; die anderen, normalen TAG Style, ich bevorzuge sogar eher den Aggro rock style.
Wenn Du, wie beschrieben, erstmal auf die Mütze bekommen hast, würde ich den Aggro rock style erstmal bevorzugen und später experemetieren, ob looser auch für Dich gut ist.
Die Stealrange würde ich erweitern und eine ganze Menge spielen. Ausserdem lohnen sich manchmal keine "normalen" bets mehr mit den Nuts, sondern da ist pushen angesagt. Die Leute callen Dich öfters nur mit einer guten, noch nichtmal sehr guten Hand. Ebenso lohnt sich manchmal ein Push schon am Flop. Das sind aber nur meine persönlichen Erkenntnisse auf den unteren Leveln!
Sonst noch: Aces werden natürlich immer gerne gespielt, egal ob suited oder nicht. Da musst Du manchmal sehr vorsichtig sein mit Händen wie KK, QQ, JJ. flusdraws auf dem flop werden auch schon mal gepusht. Schlechte flushdraws mit 85s z.B. werden über alle Strassen gecallt. Deshalb erhöhte Aufmerksamkeit, wenn ein flush ankommt! Ach ja, 6 Tische spielen reichen auch aus; nicht zu viele auf einmal! Du musst ja auch erstmal dahinter kommen, wie die Leute auf NL 10 ticken!
PS: Der 1. Link von Deinen Stats funktioniert nicht!

PFR finde ich ok!
Hier mal eine typische Hand auf den unteren Limits! bottom pair und gutshot+BDFD auf dem flop sind schon sehr gute Karten für die Leute! Aces werden gerne gespielt u. auch noch suited is unwiderstehlich!
Full Tilt Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
UTG: $20.20
UTG+1: $33.50
UTG+2: $24.35
MP1: $10
MP2: $2.60
CO: $7.20
BTN: $14.85
SB: $8.45
Hero (BB): $47
MP1 posts $0.25
Pre-Flop: J

J

dealt to Hero (BB)
3 folds, MP1 checks, MP2 folds, CO calls $0.25, BTN calls $0.25, SB calls $0.15,
Hero raises to $2, MP1 calls $1.75, 2 folds, SB calls $1.75
Flop: ($6.50) 2

4

9

(3 Players)
SB checks,
Hero bets $8, MP1 calls $8 and is All-In, SB calls $6.45 and is All-In
Turn: ($28.95) 9

(3 Players - 1 is All-In)
River: ($28.95) T

(3 Players - 1 is All-In)
Results: $28.95 Pot ($1.40 Rake)
MP1 showed 2
A
(two pair, Nines and Twos) and LOST (-$10 NET)
SB showed 3
A
(a pair of Nines) and LOST (-$8.45 NET)
Hero showed J
J
(two pair, Jacks and Nines) and WON $27.55 (+$17.55 NET)