Sieht äußerst vielversprechend aus - schön übersichtlich und nahezu selbsterkläred. Die Überblick- und Analyseseite find ich sehr gut.
Der Händhistorytab hat mir noch ein paar Probleme bereitet, aber der Ansatz sieht auch hier gut aus.

Ein paar Punkte sind mir jedoch aufgefallen, die mir noch fehlen oder nicht richtig funktionieren.

Bugs (System: Vista Ultimate, Elephant als Admin gestartet):
- Handreplayer geht bei mir nicht auf (Laut Tipp auf Hand doppelklicken -> da tut sich gar nix)
- In der Handübersicht werden die Gegnerstats nicht angezeigt (steht überall nur "na")
- was soll "?addPlayer" bewirken? (ich nehme mal an, die Stacks/Stats der Player einzublenden wenn man einen Spieler anklickt - tut aber gar nichts)
- Elephant minimiert manchmal nicht als Tray-Icon sondern verkleinert sich nur in die linke untere Desktopecke (nicht gezielt reproduziertbar)
- Minimieren des Fensters per AHK-Skript (ActiveAid) funktioniert nicht - das Elephantfenster verliert nur den Fokus
... da gibts sicher mehr und auch wichtigeres - aber diese Sachen sind mir bei ersten angucken gleich mal aufgefallen

Features:
- mir fehlen im HUD (bzw. Popupstats) noch einige Werte, auf die ich bei Spiel großen Wert legen. Bevor die nich drin sind werd ich den Elephant mit Sicherheit nicht benutzen obwohl der erste Eindruck wirklich gut ist...
z.B.: Preflop: FoldTo3bet, FoldTo4bet
Postflop: sämtliche CBet-Werte! inkl. FoldToDonkBet, RaiseDonkBet, CBetTurn, FoldTo2ndBarrel usw.
- die eigenen Stats im HUD
- farbliche Ranges festlegen für HUD-Werte
- Stats umschalten zw. "AlleHände" und "laufendeSession" (gegen bekannte Gegner mit sehr vielen Händen manchmal sehr nützlich) -> s. Holdemmanager
- Ein Players-Tab, um andere Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen
- die genauen Hände (evtl in separatem Fenster) für 3/4betting preflop (siehe Holdemmanagers "ActivePlayersWindow" mit known hands fur 3bet, call3bet, 4bet, call4bet usw...) -> sehr nützlich wenn man postflop im RRP spielt
- Stats im Handreplayer (falls noch nicht vorhanden - geht ja bei mir grad nicht)

mehr fällt mir grad nicht ein, aber für den Anfang reicht das ja auch...

Wie gesagt - sieht sehr vielversprechend aus, aber bis nicht ein paar improvements vorgenommen wurden (hauptsächlich bezüglich der verfügbaren Stats-Werte) bleib ich erstmal bei der Konkurrenz...

Grüße,
Allorange