angezeigter Verlust ist zu groß

• Blennus
      Blennus
      Bronze
      Hi, bei 2 Händen von mir wird bei Hände angezeigt, dass ich zb. 45$ verlust mit der Hnad gemacht habe, aber in echt waren es nur 8$, nur villain hat 45$ gepusht und gewonnen, aber ich hab eben nur meine 8$ verloren....

Hier hab ich mal ein Bild Hochgeladen

aso, die Hände sind alle auf Stars gespielt.

edit: ich merk grad bei den Händen in denen ich Gewinn gemacht habe ist es genau so.
  • 13 Antworten
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      exakt gleiches prob hier, ich pushe 37$ allin und villain callt, hat aber nur 10$ left. angezeigt und gerechnet wird ein 37$ verlust, obwohl ich ja 27$ returned hatte. gespielt auch auf stars
    • LudwigB
      LudwigB
      Bronze
      Habe ähnliche Probleme. Spiele FL und meine Daten speziell von 1/2 sind total krumm. Angeblich habe ich im April sogar Verlust gemacht, meine Bankroll sieht das aber deutlich anders :) .

Edit: Seh gerade daß massig Hände fehlen, die in meiner PT Datenbank aber drin sind. Bekanntes Problem?

Edit2:
      Handanzahl passt jetzt aber der Betrag sowohl in BB als auch in $ ist immer noch daneben. Laut PT hab ich 1100$ Rake Produziert, laut Elephant 1900$. Die fehlenden 800 könnten die Differenz zu meiner tatsächlichen Winrate erklären.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ganz wichtig! Wenn ihr kaputte Hände findet bitte sofort an einen von uns Mailen. Meine E-mail ist galam@pokerstrategy.com, nur so können wir die Fehler fixxen.

Gruß Sebastian
    • Chokepoint
      Chokepoint
      Bronze
      joar dann kann ich dir quasi alle hände schicken in dem das o.g. beispiel vorkommt - denke ist generelles Problem
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      hab das gleiche problem. teilweise 240BB pro Hand verlust gemacht.
      blöde frage, aber wie soll die jew. Hand geschickt werden. direkt die HH wahrscheinlich?

E: die BB-Werte sind zwar auf nicht korrekt, trotz des massiven $-minus sind die Werte "summe BB" und BB/100" positiv. Der Graph wird dementsprechend auch "korrekt" dargestellt
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      Original von Chokepoint
      joar dann kann ich dir quasi alle hände schicken in dem das o.g. beispiel vorkommt - denke ist generelles Problem
      genau, ich kann dir gerne die HHs schicken, allerdings kommt das wiegesagt immer vor, wenn Villain pusht bzw. overpusht und zwar mit einem größeren Stack als ich ihn habe, wie auch oben im Bild zu sehen ist.
    • galam
      galam
      Bronze
      Je mehr Hände desto besser können wir testen ;) Und ja genau wir brauchen die orignale Handhistory.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      bei mir hat sichs erledigt, hatte anfangs mal playmoney-gedonke ertragen um das HUD zu testen, was nicht klappte. Von PO war ich nicht gewohnt, dass auch playmoney-ergebnisse mit eingelesen werden:D

naja, bei mir also alles wieder ok. als anmerkung evt nur noch, dass die verlorenen playmoney-chips zwar als verlorene $ gewertet werden, aber keine Auswirkung auf die BB-Werte und auf den Graph haben

was man nicht alles rausfindet^^
    • galam
      galam
      Bronze
      Von welcher Seite sind die Playmoney Hände? Sollte eitl. nicht der Fall sein.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      von Poker Stars. die speichern die playmoney-HHs im selben ordner wie die realmoney-HHs. war nur ein tisch playmoney, hab die HH gelöscht und neu importiert.
      Vom dateinamen her war die playmoney-HH nicht besonders gekennzeichnet, weiß net wie es in der HH aussieht, aber da sollte wohl irgendwo playmoney stehen denk ich
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mal eine Playmoney Hand hier posten?
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      hier mal eine:

PokerStars Game #17166854282: Hold'em Limit (10/20) - 2008/05/03 - 06:13:46 (ET)
      Table 'Hestia II' 9-max (Play Money) Seat #7 is the button
      Seat 5: hero (400 in chips)
      Seat 6: bobbigool (1012 in chips)
      Seat 7: zwub (475 in chips)
      Seat 9: MRSSCG (273 in chips)
      MRSSCG: posts small blind 5
      hero: posts big blind 10
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to hero [9h Qh]
      bobbigool: calls 10
      zwub: folds
      MRSSCG: calls 5
      hero: raises 10 to 20
      bobbigool: calls 10
      MRSSCG: calls 10
      *** FLOP *** [Ah 9s Ad]
      MRSSCG: checks
      hero: bets 10
      bobbigool: folds
      MRSSCG: folds
      hero collected 60 from pot
      hero: doesn't show hand
      bobbigool leaves the table
      *** SUMMARY ***
      Total pot 60 | Rake 0
      Board [Ah 9s Ad]
      Seat 5: hero (big blind) collected (60)
      Seat 6: bobbigool folded on the Flop
      Seat 7: zwub (button) folded before Flop (didn't bet)
      Seat 9: MRSSCG (small blind) folded on the Flop

die beiden fettgedruckten sachen sind die unterschiede, die mir so auf die schnelle aufgfallen sind
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo danke ist weiter geleitet. SOllte hoffentlich bald gefixxt sein.

Gruß Sebastian