Einige Fragen zu PP

• Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Hi!
      Aufgrund des neuen Rakesystems bei SnGs hab ich was bei Party eingecasht, um mich mit einem soliden 20 BI BRM hochzugrinden (Start bei den 11ern). Ich spiele die Speed SnGs und hab einige Fragen:

1) Man hat recht wenig Zeit für seinen Move. Ist die Uhr erst einmal fast abgelaufen erklingt ein mehrmaliges Piepen. Soweit so gut. Im Folgendem erklingt dieses mehrmalige Piepen aber immer sofort. Das nervt mich so tierisch an. Kann man das irgendwie ausstellen?

2) Wenn man aus nem SnG rausfliegt kommt zuerst ein Popup wieviel man gewonnen hat, dann kommt noch ein Popup ob man ein neues SnG aufmachen will. Auch das nervt tierisch. Ist das abstellbar?

3) Wo kann ich das TLB angucken. Wieviel Punkte braucht man durchschnittlich für den ersten Platz?

4) Als Tier Ace soll man angeblich Reloads kriegen. Stimmt das? Ich vertraue Party nämlich - im Gegensatz zu vielen anderen Seiten - kein bißchen (cashe auch täglich ein und aus, damit diese Überganoven mich nicht bestehlen)

5) Meinen die das System mit dem lächerlichen RB durch PartyPoints wirklich ernst? Oder hab ich was übersehen, wie 3k$ für 100kPoint?
  • 6 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      1) glaub nihct
      2) partysnghelper -> SUFU
      3) in pp einloggen, news&info, tournamentleaderboard. monthly leaderboard ist uninteressant, weekly haben mir knapp 10k gereicht (sind aber keine partypoints).
      4) reloads kriegt man mit jedem status. ist das in der klammer nen lvl?
      5) ja meinen sie

ps: besorg dir vernünftiges BRM, sonst hf going broke
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Original von Crustacean
      1) glaub nihct
      2) partysnghelper -> SUFU
      3) in pp einloggen, news&info, tournamentleaderboard. monthly leaderboard ist uninteressant, weekly haben mir knapp 10k gereicht (sind aber keine partypoints).
      4) reloads kriegt man mit jedem status. ist das in der klammer nen lvl?
      5) ja meinen sie

ps: besorg dir vernünftiges BRM, sonst hf going broke
      Thx für die Info.
      BRM ist schon ok für die Microlimits. In den Midstakes geh ich dann über zu 50-100 BI BRM.
      Die Klammer ist kein Level :D Ich cash nach jeder Session aus und cash vor jeder Session soviel ein, dass ich etwa 10 BI hab. Ich weiß, dass klingt Paranoid, aber PP ist für mich nicht mehr als ein Drecksladen voller Spastis, denen ihre Reputation und ihre Kunden am Arsch vorbeigehen.
      Aber die neue Rakestruktur ist der Knüller. Da kann ich einfach nicht nein sagen ;(
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Was hat sich da bite geändert?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      piepen kannst du zumindest ändern: die jeweilige sounddatei im partyordner auswählen und eine beliebige sounddatei in diese umbenennen und einfügen (ich hab z.b. ne sirene statt den piepen, wenn dich das nervt - wie wärs mit vogelgezwitscher :D )
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Original von celeste1987
      piepen kannst du zumindest ändern: die jeweilige sounddatei im partyordner auswählen und eine beliebige sounddatei in diese umbenennen und einfügen (ich hab z.b. ne sirene statt den piepen, wenn dich das nervt - wie wärs mit vogelgezwitscher :D )
      Das wär super. Ich find aber keine Sounddateien in dem Ordner!?!

@Prison: Rake ist capped bei 10$

Jetzt müsst ich noch getracked sein, dann wär ich nächste Woche BM :D
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      sind .wav dateien. suche nach "reminder.wav"

edit: im netz gibts n paar seiten mit so kleinen .wav dateien. wenn ich einen pot gewinne, schmettert mir z.b. james brown "i feel good" entgegen