Mehrere DB anlegen

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hi,

hab bis jetzt nicht die Möglichkeit gefunden mehrere Datenbanken anzulegen. Gibt's das? Also eine für geminte Hände und eine für meine selbst gespielten oder ist es so gedacht, dass alles schhön brav in eine kommt ?(

Kommt der Elephant mit NL klar? Spiel NL 100 und habe jetzt meine alten Hände importiert, es werden aber keine angezeigt und ich habe das Gefühl, dass er alle bei Blinds 0,25/0,50 dazurechnet - kann das sein?

Vielleicht deinstallier ich am besten nochmal alles und schau fang an zu spielen ohne vorher was zu importieren vielleicht klappt das dann ja :)
  • 3 Antworten
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Oh - hab gerade festgestellt, dass man auch auf den Elephant-Button klicken kann :D - sorry :rolleyes:

Hatte zuvor alles gelöscht und einfach angefangen zu spielen und jetzt klappts auch mit den Limits ;)
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      So - hab jetzt doch noch ein Anliegen und hoffe, dass ich hierfür nicht auch in 10 Minuten selber die Antwort finde :)

Also Frage 1:

Ich habe nun 2 Datenbanken - wie wechsel ich zwischen beiden hin und her?
      Elephant -> Einstellungen -> Datenbanken und dann bei Datenbanken bearbeiten die gewünschte DB auswählen un OK - ist das der korrekte Weg?

Frage 2:

Muss ich dem HUD irgendwie sagen welche Datenbanken zu verwenden sind oder werden automatisch alle verwendet? Hab nämlich keine solche Funktion gefunden (was ja noch nix heißen mag wie oben gesehen :D )

Frage 3:

Ist es überhaupt sinnvoll mehrer Datenbanken zu erstellen oder verwende ich beim Elephant am besten nur eine?

Danke ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Ja
      2. Soweit ich weiß wird immer nur die aktive Datenbank genutzt, ich frag da aber nochmal genauer nach. Ist aufjedenfall auch nen Punkt der Verbesserungswürdig ist.

3. Wegen Punkt 2 nur bedingt sinnvoll ;)

Gruß Sebastian