Fertig mit PartyPoker was kommt jetzt?

• LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Hi Leute,
      ich hab mit dem Bonus von ps.de ganz gut geld auf pp gemacht und wollte mich jetzt mal auscashen lassen. Also hab jetzt eigentlich nur 3 Fragen:
      1. Welchen Anbieter soll ich mir jetzt aussuchen, geht mir vor allem um den Bonus. Bei Titan Poker bekommt man ja 200%, was ja sehr heftig klingt. Aber ob der Bonus auch gut zu holen ist oder ob es vielleicht was besseres gibt, dass weiß ich nicht..
      2.Ich muss mir jetzt erstmal ein Account bei Moneybookers machen oder? Zahle da mein Dollarbetrag von pp ein und zahl dann einfach von Mb auf eine andere Plattform?
      3.Gibt es Anbieter die auf € spielen, der $ geht mir auf den Sack weil der immer fällt und man nicht weiß wie es in Zukunft aussieht.

Wäre nett wenn ihr mir ein bischen weiter helft, hab die Sufu auch schon benutzt aber irgendwie hab ich nichts gescheites gefunden.

Grüße
      Adrian
  • 27 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Generell ist der Bonus auf Titan schon recht gut. Vorallem weil er nicht zeitlich begrenzt ist. Das Problem bei Titan ist die Software, an die man sich erstmal gewöhnen muss finde ich. Wenn man erstmal ein paar 1000 Hände gespielt hat kommt man damit aber besser klar. Deinen Account kannst du bei allen Anbietern, bei denen ich bisher gespielt habe auf € umstellen, hab ich auch gemacht wegen dem Kurs. Ein Account bei Neteller, bzw. Moneybooker wäre sicher hilfreich, um das Geld umzubuchen. Zur Not gehts denk ich aber auch so mit deiner Bankverbindung. Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Ja hast mich auf Jeden ein Stück weiter gebracht, danke dir!
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Kommt leute, is ein wichtiger Schritt für mich^^
      Würdet ihr empfehlen in € rüber zu wechseln oder hat das irgendwelche nachteile?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von LongDongAdriano
      Kommt leute, is ein wichtiger Schritt für mich^^
      Würdet ihr empfehlen in € rüber zu wechseln oder hat das irgendwelche nachteile?
      Hmm... du verlierst kein Geld, wenn der Dollar schwächelt, gewinnst aber auch keins, wenn er wieder stärker wird.
      Momentan ist ein Account in Euro wohl das beste, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
      Dann kommt es natürlich auch noch darauf an, in welcher Währung du Moneybookers laufen hast.
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Ich hab ja noch kein Moneybookers^^
      deswegen auch der Thread, muss sehen wie ich das anstellen muss...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Also ich habe MB in Euro laufen und spiele Primar auf Stars. Glaube, die nehmen keine Umrechnungsgebühren als ausgleich dafür, dass es da nur $-Konten gibt.

Auf allen anderen $-Seiten würde ich das Umrechnen MB überlassen, weil z.B. Party imo andere Umrechnungskurse hat und man dabei eher Verlust macht.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Was spielst du denn? Welche Limits? FL, NL, STT, MTT SSS, SSSS? SH, FR?
      Was hast du für ein Spielvolumen etc... Suchst du ne langfristige Seite, oder erst mal nur was anderes als Party zum ausprobieren?

Genrell ist Titan ganz nett.
      Der Bonus (also Kombination aus First Deposit Bosuns UND Special reload Bonus) gibt n nettes Rakeback von (geschätzt) 30% - 50% (je nach Spielart, Limit, VIP-Status etc)

Allerdings ist der Rake auf einigen Limits nicht wirklich gut balanciert, so dass der Bonus dich sozusagen in mancxhen Limits nur zu "normalen "Instustriestandard" Bedingungen" dort spielen lässt.
      Es gibt einfach nicht DEN Bonus, oder DEN Tip. Es liegt immer daran was du spielen möchtset, und vor allem in welchem Umfang.

.

Aber wenn du sagen wir mal 1/2 FL aufwärts spielst und ein niedriges - mittleres Spielvolumen hast (sagen wir mal so 10k Hände im Monat) entspricht der Titan Poker Bonus einem netten mittelfristigen Rakeback von erwähnten 30%+ für etwa 3 Monaten schätze ich mal. (Wobei gerade 1/2 und 2/4 FL sehr bösen Rake haben (hatten?).

(Unter schied zu Party: Glaube ab 1 Euro wird 5 Cent abgeszogen -> entspricht 5%, ABER bei party wird glauibe ich erst ab $5-Pot 25 cent abgezogen, sprich alle Pötte bis 5 Dollar sind auf Titan teuerer vom rtake, infos unproved))

Wenn du z.B. auf SuperNova oder SNE gehen möchstest/kannst ist Stars eine der atraktivsten Plattformen.

Oder wenn du höhere Limits spielst und mehr Hände, guck dir doch mal den aktuellen Everest-Bonus an. Es liegt wirklich an DIR, was für DICH am besten ist. Das kann man einfach nicht apuschalisieren.

Man könnte das endlos fortführen... Du sihst, ohne genaueren Angaben, keine optimale Empfehlung. Und dann haben wir ja noch gar nicht den WICHSTIGSTEN Fktor berücksichtigt: Du musst dich WOHL FÜHLEN bei dem Pokerraum und die Software mögen!! Du musst die Gegner mögen etc..

.

Zu deiner Euro-Dollar-Frage: SUCHE (und verzweifle) ;)

p.s.: Ich glaube, du wirst ERST geold auf deinen MB-.Acc schaufeln müssen (nicht von Party, z.B. Bankkonto und einmal was bei party einzahlen, bevor du da was auscashen kannst über MB. Ist bei fast allen Seiten so. Glaube FTP war das mal anders.. Glaube ich...
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Hammer, dank dir für die Antwort. Bin echt immer wieder überrascht wie hilfsbereit die Leute in diesem Forum sind!

Also ich spiel gewöhnlich nl sng 11$ hab mich in letzter zeit auf 22$ versucht, aber irgendwie viele badbeats eingesteckt und vielleicht auch nicht ganz richtig gespielt, sodass ich von 2000$ auf 1700 $ gefallen bin.
      Würde auch erstmal bei sngs bleiben weil ich da irgendwie mehr als bei Cashgame raushole.
      Bei dem Anbieter ist mir vor allem der Bonus wichtig, weil ich mir dachte nach einander alle freizuspielen^^, wenn das überhaupt geht und profitabler ist als einfach in den limits aufzusteigen.

Hab halt den 150$ bonus bekommen, seit dem nur pp gespielt und sonst hab ich halt keine Ahnung von anderen Plattformen,Moneybookers... von Nix halt^^
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Dann habe ich KEINE AHNUNG welcher Bonus gut für dich, bzw. welcher Bonus mit SNGs gut zu clearen ist oder wie viele $11 SNGs man für welchen Bonus braucht.. ;)

Aber darauf kann man ja schon ma aufbauen..

Zu Moneybookers...
      Du wirst kaum drum herumkommen entweder nen kleinen Betrag (20 Euro oder so) auf MB einzuzahlen (vom Bankkonto aus) um das dann bei Party einzuzahlen und damit deinen MB-Acc dort zu aktivieren. Erst dann kannst du über MB auscashen.. (Oder n freund schickt dir n paar Dollar auf MB, würde ja auf das gleiche ruaskommen..)

Aber mach dir am besten gleich nen Dollar-MB und nen Netteller-Eruo-Acc (oder umgekehrt) Könnte sich noch mal auszahlen..

So, bin weg.. irgendweh wird sich hier schon auskennen mit Boni und SNGs.. ;)
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Jo hammer, dank dir weiß ich jetzt schon ziemlich gut bescheid.
      Wenn jemand mir jetzt noch sagen kann was vielleicht der geeignetste Bonus ist oder sein könnte dann bin ich auch fast schon glücklich.
      Kann man pauschal sagen womit man mehr punkte kriegt, also mit cashgame oder sng?
    • Riesserseer
      Riesserseer
      Silber
      Ich stand vor 3Monaten vor genau der gleichen Frage!
      Ich hab dann, v.a. durch viele doofe Fragen die hier gestellt hab, auch die für mich passende Lösung gefunden!

+Erst ma mooneybookers account (in €) aufmachen
      +dann vom Girokto. 100€ draufüberweisen
      +Partyaccount in € umwandeln, falls noch nicht geschehen
      +die 100€ dann idealerweise gleich mit Reload-Bonus bei Party einzahlen (falls du grad keinen hast, erbettel Dir einfach einen, so von wegen ich find Euch so toll und möcht was eincashen, was könnt Ihr mir bieten.... hat bei mir auch geklappt!)
      Du musst auf jeden bei Party erstma was eincashen, damit Du Deine BR dann von da rausbringst!
      +nach gecleartem Bonus dann komplette BR auscashen auf moneybookers, (wirklich wichtig dass du die Deine BR bis auf den letzten Cent auscashed, da gibts dann nämlich m.E. bessere Bitte-komm-zurück-Boni von Party, die du ja zwischendrin dann ma schnell abspielen kannst
      +nicht vergessen Deine Partypoints zuvor noch soweit als mgl. in Cash umzuwandeln
      +ab zu Titan!!!! Software is zwar als PartyPoker-Jünger dann etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Fische und der Bonus machen vieles wieder Wett
      .....
      weiteres vorgehen dann bei Titan kannste ja hier im Forum nachlesen,....
      also sprich:
      nach eincashen glei wieder auscashen und wieder rein damit, dass du dann auch glei no nen aktiven Reload hast
      da der first-deposit ja net verfällt wenn du auscashed, zwischendrin immer die kleinen Party-Reload nutzen und dann wieder zurück zu Titan
      usw....
      und als kleinen Tip noch, heb dir die Mittteilungsmails von Titan für den releaseten Bonus auf, um nachzuvollziehen, wieviel Du scho bekommen hast, nachdem das ja damit immer wieder zu unregelmäßigkeiten kommt. (btw mir haben sie 690$ statt 600$ überwiesen, aber falls es bei Dir zu wenig sein sollte, kannst es wenigstens nachvollziehen)
      ach ja, und nochwas. PA-Layout für die Minview-Tables gibt es, entgegen oftmaliger Behauptungen, tatsächlich!!!! findet man mit etwas suche im Titan-Forum!!!!

So. Ich habe fertig......(erstmal)

Grüße aus Garmisch!!!!
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      man man man, vielen dank, bin ehrlich gesagt echt ein bischen baff wie hammer ihr Leute ihr seid! Du hast mir echt derbe geholfen, danke!

Ja jetzt is so ziemlich alles geklärt denke ich...
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Adriano meld dich mal bei mir, kann dir vllt weiterhelfen in Sachen neuen Anbieter. Hatte nämlich selbst das gleiche Problem aber im moment läufts nur aufwärts. also meld dich mal.

hier meine icq nummer: 154-645-048.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wieso zum Teufel soll er sich bei dir im ICQ melden wenn du es ihm (und damit gleichzeit allen anden mit der selben Frage) auch hier im Forum mitteilen kannst? Vollidiot!
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Lol. Weil ich nicht vorhabe hier ellen lange texte zuschreiben um mir dann dumme kommentare anzuhören. Ausserdem kann man so viel besser miteinander reden, diskutieren etc als hier im forum.
    • Liberte
      Liberte
      Bronze
      aber es interessiert auch andere...
    • aimeric
      aimeric
      Bronze
      Für SNGs empfehl ich dir Pokerstars. Fand die SNGs bei Titan net so toll. Fee ist auch ziemlich gering bei ps. Immer viele Tische und genügend Fische durch die Werbung von Pokerstars
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Könnt mich alle anschreiben für mehr infos. Aber hier schreib ich nichts. Dauert mir zu lange und ist wegen den unterschiedlichen fragen auch unpbersichtlich. also wer interesse hat, meldet sich bei mir in icq.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      schoti will bloß nen paar referals an den mann bringen, was hier im forum ja nicht geht.

gönnt es ihm denn keiner, wenn er hier die anfänger gleich über andere affiliates auslutschen möchte? O_o
    • 1
    • 2