partypoints (reward points) jetzt tauschen?

• tobox
      tobox
      Bronze
      hi,

bin bei dem neuen punkte system noch nicht so richtig durchgestiegen,
      hätte ich nachteile, wenn ich jetzt die punkte eintausche?
      oder erst die weakgoal woche spielen um einen besseren multiplikator zu bekommen? bezieht der sich dann auf die "alten" points?

hoffe mir kann da jemand helfen ;)
  • 18 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      So wie ich das verstanden habe, ist das der einzige Vorteil bei dem neuen System. Man sammelt und bekommt halt auch auf seine alten Punkte den besseren Multiplier. Nur das dann halt auch stettig dein Goal steigt.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Der Multiplikator bezieht sich auf alle bisher gesammelten Punkte die du noch nicht in Cash umgewandelt hast. Ergo es lohnt sich auf den höheren Multiplikator zu warten.
    • ilja
      ilja
      Black
      damit... und ich idiot habe noch montag abend 10k umgewandelt -.-
    • wohaj
      wohaj
      Bronze
      ich habe das system so halb verstanden aber eine frage stellt sich mir noch, wann werden diese "sich in der schwebe befindenen points" zu echten? am ende einer jeden woche?
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      ich habd as ding noch überhaupt nicht verstanden... ist es richtig, das sich der wert, steht zur zeit bei 904, nicht mehr steigt? wann bekomm cih die punkte usw. usf ;)
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von ilja
      damnit... und ich idiot habe noch montag abend 10k umgewandelt -.-

egal. für die punkte, die du vor der umstellung gesammelt hast, spielts keine rolle.
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      wie soll denn das gehen mit den punkten später mit nem höheren multiplikator tauschen? ich hab jetzt mein weekly goal erreicht und die punkte wurden mir gleich danach mit dem aktuellen multiplikator gutgeschrieben.
    • wohaj
      wohaj
      Bronze
      geht mir ähnlich, habe grad mein weekly goal erreicht punkte gutgewschrieben etc, kommt da jetzt noch was von sonntag auf montag in sachen punkten? unten in der ppbox steht ja noch was von potential points.....
    • webrula
      webrula
      Bronze
      :heart: :diamond: :spade: :club:
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von wohaj
      geht mir ähnlich, habe grad mein weekly goal erreicht punkte gutgewschrieben etc, kommt da jetzt noch was von sonntag auf montag in sachen punkten? unten in der ppbox steht ja noch was von potential points.....
      glaub wenn man das weekly goal erreicht hat, sind alle weiteren punkte die man bis zum start der neuen woche erwirtschaftet "nutzlos" ... falsch ich falsch liege bitte korrigieren, aber so hab ich die shit neue regelung verstanden ...
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      Ich glaube auch nicht, dass ALLE "alten" (also seit der umstellung) erspielten loyality/Partypoints später nochmal mit einem höheren multiplikator verrechnet werden.
      Es werden höchstens die in dieser Woche erzielten noch mit dem am schluss erreichten Multiplikator verrechnet. Anders ist es ja gar nicht möglich, wenn ich die Punkte direkt nach erreichen des weekly goals überschrieben bekomme...

RICHTIG?!

Was ich mich dennoch frage, ist was es mit den "noch nicht übertragenen Preispunkten" unter der Rubrik "Partypoints" auf Sich hat.

Wäre toll, wenn mir da noch jmnd weiterhelfen könnte
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      kleine frage am Rande: wieviele Punkte brauch man zum höchsten duece status und gibts da eine zeit in der ich das schaffen muss?
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von schlaumeier
      kleine frage am Rande: wieviele Punkte brauch man zum höchsten duece status und gibts da eine zeit in der ich das schaffen muss?
      Ich hab was von 100.000 gehört; Zeit ist unbegrenzt.
      Allerdings wüsste ich auch gern wo man das nachlesen kann!?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von pryce99
      Original von wohaj
      glaub wenn man das weekly goal erreicht hat, sind alle weiteren punkte die man bis zum start der neuen woche erwirtschaftet "nutzlos" ... falsch ich falsch liege bitte korrigieren, aber so hab ich die shit neue regelung verstanden ...

sind nicht nutzlos. Diese gehen in deine 10 Wochen point history ein aus denen dann deine zu gewinnenen Punkte errechnet werden.
      Somit müssten dann deine Goal punkte und tatsächlichen Punkte irgendwann konvergieren also übereinanderpassen.

Aber-du hast recht- man muss sie im Prinzip 2x verdienen....
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      öhm ich seit paar Monaten nicht mehr bei party gespielt... also ein weekly goal von 0...

Heisst das wenn ich spiele kann ich gar keine Punkte machen?!
    • palmtree
      palmtree
      Bronze
      Ich glaube auch nicht, dass ALLE "alten" (also seit der umstellung) erspielten loyality/Partypoints später nochmal mit einem höheren multiplikator verrechnet werden.

Ich denke falsch. Unten auf der Übersichtsseite gibt es ja die tolle Formel
      (current reward points + weekly goal) * loyality multiplier
      oder so.

Und die Klammersetzung ist recht eindeutig.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Allerdings wüsste ich auch gern wo man das nachlesen kann!?
      https://secure.partyaccount.com/pc/tiers.htm#table
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      okay, aber wann und wie sollte man die Punkte dann einlösen können?
      weil wenn ich auf den shop gehe kann ich ja nur meine normalen (wie oben erwähnt) Punkte einlösen....da ist ja dann nichts mehr mit multiplikator.

Und was ist mit den Preispunkten?