Ebay-spontankauf

• Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      hallo zusammen,
      hab gestern in einer spontanen aktion folgenden laptop erworben, könnt ihr mir etz bitte sagen obs n fehlkauf oder n schnäppchen war!?
      meine komolitonen sind leider alle nur möchtegern-allwissend und deren meinung spaltet sich...
      was ein negativ punkt is, was ich auch schon erkenn is die graka die on-board is, da ich aber keine games zocke spielt des für mich keine sonderliche rolle...

mfg

klick mich um den laptop zu sehn
  • 2 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Schwierig zu sagen. Kenne die Firma nicht, da kann es Probleme geben, wenn mal was dran ist. In der Auktion steht 2 Jahre Garantie vom Verkäufer. Die Auktion musst du unbedingt festhalten als Screenshot oder in Word kopieren, keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt. Ich denke nämlich, der verweist unter Umständen an den Hersteller im Garantiefall. Falls der Hersteller Pleite geht, was bei so einer kleinen Firma gut sein kann, muss der Verkäufer gerade stehn - wenn du es beweisen kannst. Vielleicht stehts auch auf der Rechnung, dann ist alles im Lot. Gib das Laptop einfach mal in Google ein, da kommen nur ganz wenige Seiten.

Ansonsten ist das Standard zu dem Preis, da gibts jede Menge von:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&bpmax=&asuch=2048mb+160gb+duo&asd=on&pixonoff=on&sort=p

Ich persönlich hätte ein Marken-Notebook gekauft.

Grüße

Peta
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin moin,

also der Hersteller der Terra Notebooks ist Wortmann und die machen das schon seit ein paar jahren, sollen wohl auch sehr kullant sein!
      Naja, ich sehe mich einfach nicht imstande dir zu sagen das du dein Schnäppchen gemacht hast, aber ein griff ins klo war das auch auf keinen Fall, einzige die Auflösung des Displays wäre mir ein Dorn im Auge! Allerdings ist das auch einfach meine Sichtweise, da ich ja nur noch 1600x1200 bzw. 1920x1200 gewöhnt bin *gg* meine Freundin sagt immer sie würde davon augenkrebs bekommen *gg*!

Also ich finde den Preis ok, ist nicht der Hammer, aber es ist ja auch kein schlechtes Notebook! Das es keine Marke ist, würde mich nicht so sehr stören, ich habe seit Jahren ein Gericom Notebook und hatte damit noch nicht goße Probleme!

gruß, Stefan