schön wir sind schon beta

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Bis der release kommt wird es wohl noch dauern, aber wie lange muss man noch warten um in etwa den Umfang zu bekommen, wie man es von PT2 gewohnt ist?

Ich denke, zuerst sollte die Software Konkurrenz fähig zu PT2 werden, bevor irgendwas anderes neues hinzukommt. Dann werden wohl auch die meisten auf den Elephant umsteigen.

Gibts sonst schon irgend eine Time Line?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie schon öfters kommuniziert wird der Elephant in der jetztigen Phasen nicht als kompletter PT Ersatz für Profis gedacht sein, sondern nach und nach in diese Richtung weiter entwickelt. Primäre Zielgruppe sind Anfänger und Fortgeschrittene für die die Funktionalität hoffentlich ausreicht.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      danke für deine antworten, habe meine beiden threads etwa zeitgleich erstellt.
      aber schön dass du auf beide antwortest.

fortgeschritten / Profi ist denke ich schwer zu unterscheiden.

Ist denke ich eine Grundsätzliche Fragen, was man haben will.
      Ich denke mit filtern kann man viel effizienter seine hände analysieren und wäre für mich das wichtigste neue tool. Um eben die in meinen Augen Hauptfunktion von PT zu ersetzen.

insgesamt würde mich eben interessieren, wie lange es bis dahein dauert, um abschätzen zu können, ob es sich lohnt noch den HM zu kaufen.

Ich sehe, dass es schnell vorran geht, aber viele große Schritte sind noch nicht dabei, daher kann ich auch nicht einschätzen, wann euer Produkt konkurrensfähig ist, was eben auch meine Frage war.
    • galam
      galam
      Bronze
      Filter sind doch schon da ;) Wie gesagt du kannst gerne entsprechende Anregungen oben in den Thread packen.

Gruß Sebastian