Direktes Spiel gegen uns @wishmaster

• rafa
      rafa
      Bronze
      Ich würde gern nochmal auf dieses Thema aufmerksam machen.
      Ich hatte schon etwas ähnliches angesprochen, aber leider kein Feedback bekommen. Also @ wishmaster...

Es wäre nämlich toll, wenn es in Zukunft möglich wäre (gibt natürlich erstmal wichtigere Dinge) die direkten Stats gegen uns anzeigen zu lassen, wohl im Popup am besten. Ich meine also...wie der Gegner gegen uns spielt.
      Also,z.b. wie oft restealt er unsere Steals und nicht allgemein Steals.
      Also für Stats wie FBBS/FSBS, 3bettet, ATS, Coldcallt...wäre das Klasse.

Zum Einstieg wäre auch nicht schlecht, wenn uns angezeigt würde, welche Stats der Gegner von uns hat...Also unsere Stats, aber alle Hände rausgefiltert, bis auf die, wo der jeweilige Spieler beteiligt war.
      Dass man sich dann da ein paar Stats anzeigen lassen könnte...
      Bei Datamining des Gegners würde das Ergebnis natürlich verfälscht, aber es soll ja nur eine Tendenz anzeigen.

Wobei der erste Vorschlag mit direkten Stats gegen uns genau den Kern trifft!!
      Man bräuchte dafür zwar ne sehr große Anzahl an Händen, damit es Aussagekräftig wäre, aber von vielen Regs hat man die ja! Geschätzt so ab ca. 10k hands.

Falls das irgendwie umsetzbar wäre, dann schreibs dir mal auf den Plan für spätere Funktionen ;-)

merci&lg
      rafa
  • 5 Antworten