freunde werben

• cumshaw
      cumshaw
      Bronze
      moin moin,

eine frage zum werben von freunden. die bedienung ist (um den 50$ bonus zu erhalten)
      das der geworbene freund 500$ rake in 4 wochen produziert. was ist darutner genau zu verstehen. reicht es wenn er an den tischen sitzt wo rake produziert wird, oder muss er selber dran beteiligt sein.
      als neuling fängt man eignetlich an den 5/10 cent tischen an, da wird so gut wie nie rake produziert da der pott fast nie über 1 $ wächst, also ist es doch fast nicht schaffbar für neulinge 500$ rake zu produzieren( in den 4 wochen), sehe ich das richtig?
      leute die den bonus evtl. erhalten haben wissen vielleich mehr.

MfG
  • 5 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

4 Wochen bei PP aktiv und 500$ Rake erzeugt. 2 verschiedene Bedinungen, die nix miteinander zutun haben.

Was Rake ist steht hier:
      Raked Hands / $100 Bonus / $500 produzierter Rake FAQs
    • cumshaw
      cumshaw
      Bronze
      mit der antwort hast du mir kein bsichen weiter geholfen. das weiß ich alles und habe es auch oben geschriben.
      ich sagte: wie soll man 500$ rake ind wochen schaffen. es sind ja 2 bedienungen. man muss 4 wochen aktiv spielen dun 500 doller rake produzieren.
      du hast also nur meine worte wiederholt oder verstehe ich das falsch
    • cusith
      cusith
      Bronze
      er muss 4 wochen bei PP spielen UND 500$ rake machen, er muss aber net die 500$ rake IN schaffen sonern irgendwann *glaub*

sry wenns falsch verstanden is, ich habs versucht
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von cumshaw
      mit der antwort hast du mir kein bsichen weiter geholfen. das weiß ich alles und habe es auch oben geschriben.
      ich sagte: wie soll man 500$ rake ind wochen schaffen. es sind ja 2 bedienungen. man muss 4 wochen aktiv spielen dun 500 doller rake produzieren.
      du hast also nur meine worte wiederholt oder verstehe ich das falsch
      2 Bedingung:
      1. Spiele 4 Wochen bei PartyPoker
      2. Produziere 500$ Rake

Wenn du nun 6 Monate spielst und 500$ Rake produzierst, hast du beide Bedinungen erfüllt.
      => Die geworbenen können so lange für den Rake brauchen, wie sie wollen. Sobald sie ihn haben, kriegst du deinen Bonus.
    • cumshaw
      cumshaw
      Bronze
      ok, habe irgendwie so verstdne das sie den rake innerhalb der 4 wochen schaffen müssen