downswing?

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      so schön ists gegangen... stetig bergauf... war am limit 0.25/0.50 in den letzten zwei tagen vor dem ende der beginnerszeit und hatte vor weiteren 2 tagen eine BR ca. $ 210,-- und dann gings los... keine hände... wenn hände dann dominiert (AQ durch AK z.b. oder 2nd nutflush durch nutflush oder set durch höheres set) oder am river weggeluckt worden... und jetzt sinds nur mehr $ 160,-- sieht nach üblen downswing an oder? naja die letzten beiden anfängertage werd ich wohl auf 0.15/0.30 wieder verbringen (und wenns so weitergeht bald wieder auf 0.10/0.20 *lol*) und dann muss ich wohl auf Stars wechseln... *frust* irgendwie sehr unerfreulich... gehts eigentlcih dem gros der leute hier so oder bin ich eher der einzelfall?

X(
  • 3 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Heute auf 1500 Hände volle 80BB verloren... Passiert. Das Leben ist hart, aber ich bin härter.

Was willst du hören? 100BB können passieren. Is zwar ärgerlich, so kurz vor Ablauf der Beginner-Zeit, aber was will man machen? Hey, ich hab heute mit nem gefloppten Nut-Flush nen 30BB-Pot gegen nen Runner-Runner-Full House gewonnen. Cap Flop und Turn, und der Depp trifft am Turn 2-Pair und am River dann FH... Naja, als das Board sich paired, wusste ich, dass ich geschlagen bin... ärgerlich.

Naja, ich kann dich verstehen, bin grad auch übelst angepisst. Aber deswegen gleich nen Thread? Wenns mal wochenlang abwärts geht, ok, aber bei 4 Tagen... Wieviele Hände waren es denn?
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      genau richtig,
      wenn es vorher geklappt hat wird es wieder klappen. hauptsache du spielst "richtig" ich habe oft in solchen phasen richtig schlecht gespielt an keinen draw geglaubt und viel kohle verschenkt....den fehler machen viele zu beginn!
      wenn du dir unsicher bist poste ein paar hände hier und ansonsten einfach weitermachen...
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ...genau vor ende der beginnerszeit. und genau deswegen war/ist der frust halt so gross...

und mit heutigen tag ist damit meine PartyPoker-Karriere vorbei wiel ich nciht die Bankroll für 0.5/1.0 habe und ich verzupf mich auf Stars... wird halt ein oder zwei Tage dauern bis ich die BR transferiert habe, aber was solls... wird schon wieder...

beste Grüsse!