Goal erreicht...

• 24 Antworten
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      kann ich nicht nachvollziehen.

wenn man weiterspielt führt es dazu, dass...
      1. die partypoints und somit strategypoints weiter nach oben gehen.
      2. die loyaltypoints weiter nach oben gehen was schneller zu einem höheren multiplier führt.
      3. man das nächste 'goal' höher ansetzt und somit effektiv schneller mehr von die rewardpoints bekommt (auch wenn dieses ereignis in der zukunft liegt).

weitermachen wäre also logischerweise +EV..

Frei nach der Serie 'Die Dinos': "mehr ist mehr mehr"
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      hat irgendeiner sein vip host ma gefragt ob man das hoch machen kann?
      find als ace 26punkte als weekly goal auch bissi wenig
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      das wird so wenig sein weil sich das system erstmal an dein spielverhalten anpassen muss und darum bewusst generell niedrig ansetzt. (steht auch irgendwo so ähnlich auf den pp-seiten)

ich hatte 16 points als goal. *g*
      einfach erstmal wie gewohnt weiterspielen und schauen was am montag passiert.
    • baschin
      baschin
      Global
      i had 4 ^^
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      hab inzwischen 1k std. points erspielt ; mein goal war 26 diese woche.. wieviel kann ich dann nächste woche erwarten?
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      wann wird sich dieses mysterium klären, große kristallkugel? *starr*

die große kristallkugel sagt:
      "mit einer absolut sicheren antwort ist erst nächste woche zu rechnen. vorsichtige schätzungen gehen davon aus, dass du nächste woche um mehr als 26 punkte spielen wirst."
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Beowolf

2. die loyaltypoints weiter nach oben gehen was schneller zu einem höheren multiplier führt.
      3. man das nächste 'goal' höher ansetzt und somit effektiv schneller mehr von die rewardpoints bekommt (auch wenn dieses ereignis in der zukunft liegt).

1. Partypoints ohne dass diese für cash zu gebrauchen sind; party nicht getrackt ergo keine strategypoints
      2. jo aber ohne Cashpunkte; da geh ich lieber langsam nach oben dann bekomm ich immer schön brav Punkte fürs Goal erreichen, die ich dann auch gutgeschrieben bekomm für Punkte, die ich tauschen kann
      3. Spirale, die dich zwingt immer höher zu spielen, was ich evtl. nicht will...
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von Beowolf

1. Strategypoints krieg ich aber auch, wenn ich auf ner anderen getrackten Seite spiele, auf der ich weiterhin RB erhalte.

2. Wow. Mit dem alten System hat man RB bekommen UND seinen Status verbessert. Aber früher war halt alles besser.

3. Ahso. Das heisst also, zum Dank dafür, dass ich diese Woche über mein weekly goal spiele und kein RB mehr dafür erhalte, MUSS ich nächste Woche dafür ebenfalls mehr spielen, damit ich ÜBERHAUPT noch RB bekomme. Awesome!

Frei nach der Serie 'Die Simpsons': "Eat my shorts!"
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      1. Partypoints ohne dass diese für cash zu gebrauchen sind; party nicht getrackt ergo keine strategypoints

schade. dann fällt der punkt für dich raus.

2. jo aber ohne Cashpunkte; da geh ich lieber langsam nach oben dann bekomm ich immer schön brav Punkte fürs Goal erreichen, die ich dann auch gutgeschrieben bekomm für Punkte, die ich tauschen kann

problem: wenn du dein goal nicht erhöhst bekommst du pro woche immer nur die momentanen points. (bei mir wären das etwa 16 und das wäre mir auf dauer zu wenig)

3. Spirale, die dich zwingt immer höher zu spielen, was ich evtl. nicht will...

es sollte möglich sein durch erhöhen des goals bzw. unterlassen des selbigen einen wohlfühlbereich als weekly goal zu bekommen.

wenn du das ganze eh nicht wollen solltest, ist das ganze pointssystem eh irrelevant für dich.

1. Strategypoints krieg ich aber auch, wenn ich auf ner anderen getrackten Seite spiele, auf der ich weiterhin RB erhalte.

es gibt zu hauf andere seiten wo es auf andere arten RB gibt. völlig richtig. hier gehts aber um partypoker, wenn ich nicht falsch liegen sollte.

2. Wow. Mit dem alten System hat man RB bekommen UND seinen Status verbessert. Aber früher war halt alles besser.

naja.. man gibt halt instant-verbesserungen auf und bekommt dafür longterm schnellere multiplier-steigerungen. ist halt z.b. von vorteil für die leute die sich an den randgebieten der stufenanstiege bewegen.

3. Ahso. Das heisst also, zum Dank dafür, dass ich diese Woche über mein weekly goal spiele und kein RB mehr dafür erhalte, MUSS ich nächste Woche dafür ebenfalls mehr spielen, damit ich ÜBERHAUPT noch RB bekomme. Awesome!

das heißt, dass du durch dein spiel die zukünftiges spiel maßgeblich beeinflussen kannst. klar wollen sie damit die leute an pp binden. steht außer frage. nur wenn ich eh schon regelmäßig bestimmte menge spiele und sich das system an meine spielweise anpasst, sehe ich keinen grund warum mich das aus der ruhe bringen sollte.
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Dein Ziel ist doch theoretsich der Durschnitt der letzten 10 Wochen.

Ich rechne so als Beispiel:

Diese Woche Ziel: 20
      Diese Woche Punkte gemacht: 1000

Punkte in den letzten 10 Wochen: 200

Punkte in den letzten 10 Wochen ab nächster Woche: 1000+20*9=1180

Ziel nächste Woche: 1180/10 = 118

Hoffe es stimmt, sonst versteh ichs nicht ^^
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von Beowolf
      ... und sich das system an meine spielweise anpasst, ...
      Du muss deine Spielweise dem System anpassen, damit du profitierst. Das System passt sich da gar nicht an, es gibt dir lediglich vor, wieviel du spielen musst und wieviel du maximal erspielen kannst.

Aber natürlich, man kann auch sagen, dass sich eine Zwangsjacke extrem gut an den eigenen Körper anpasst, und deshalb logischerweise besonders bequem sein muss.

Du bist ein typisches Marketingopfer.
    • Beowolf
      Beowolf
      Bronze
      Du muss deine Spielweise dem System anpassen, damit du profitierst. Das System passt sich da gar nicht an, es gibt dir lediglich vor, wieviel du spielen musst und wieviel du maximal erspielen kannst.

Richtig. Ich muss mich darauf einlassen damit es mir etwas bringt und gleichzeitig darauf achten, dass ich nicht die Kontrolle verliere.
      Wenn ich so heiß auf das Erreichen des Goals werde, dass ich es erreichen 'muss', habe ich ein Problem. Völlig richtig.

Dennoch kann ich durch mein Spielverhalten, das System manipulieren.
      Natürlich versucht auch das System mich zu manipulieren.
      Die Frage ist einfach wer die Oberhand behalten wird.

Du bist ein typisches Marketingopfer.

Das wäre ich, wenn ich mir der bestehenden Gefahren durch das neue System nicht bewußt wäre.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      von onezb
      ...diverse Beiträge der letzten Tage zum neuen Partypunktesystem...
      Gut.
      Wirklich gut. :heart:

Aber man muss es ihnen zugestehen - Party hat das gut geplant.
      Erst die VIP-Promo und mehrere Aprilreloadboni, um Vielspieler auf einen höheren Durchschnitt zu bringen, dann dieses tolle neue Punktesystem, um alle auf dem höheren Niveau zu halten respektive es zu steigern.
      Final dann die Rakebacktage, in denen man zwar viele Punkte ansammeln, aber nicht direkt zu Cash machen kann, sondern mit jetzt noch höheren Umfängen - man hat ja in diesen Tagen viel gespielt - erstmal "freispielen" darf.
      Well done!
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Masakari2005
      Dein Ziel ist doch theoretsich der Durschnitt der letzten 10 Wochen.

Ich rechne so als Beispiel:

Diese Woche Ziel: 20
      Diese Woche Punkte gemacht: 1000

Punkte in den letzten 10 Wochen: 200

Punkte in den letzten 10 Wochen ab nächster Woche: 1000+20*9=1180

Ziel nächste Woche: 1180/10 = 118

Hoffe es stimmt, sonst versteh ichs nicht ^^
      Ich glaub deine Rechnung stimmt; und das ist auch der Grund der mich stört; bleiben wir mal bei deinem Beispiel: Du bist 980 Punkte über das Ziel hinaus, für diese erhältst du keine einlösbaren Punkte, sondern die erhöhen lediglich deine Treuepunkte für das evtl. nächste Level;

Wenn ich dazu im Gegensatz aber nur die 20 Punkte mache bekomme ich volle Punktzahl, das nächste Ziel ist nicht so hoch...

Dann dauert zwar das Hochleveln länger, aber ich bekomme wenigstens immer einlösbare Punkte, richtig?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Glückwunsch: wo spielst du denn den Rest der Woche?
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Diese Grafik über die potenziellen Leistungen KANN gar nicht stimmen.
      Ich habe mehr als 100 PP erspielt. Dies sehe ich bei meinen Bonus.
      Jetzt steht da: Mein Wochenziel ist 97 PP. Ich solle aber bis Sonntag 73 PP erspielen.........Der Balken ist aber zu 3/4 bis zu Zielflagge orange befüllt. Dafür sind aber meine gesammelten Preispunkte 46 (zwar immer noch unter 100 aber erstmal schnurz). 97 PP ./. 46 PP macht bei mir 51 PP. Also nach meinen Verständnis sid die 73 PP absolut falsch oder kann mir jemand das erklären????
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von hupsibo
      Diese Grafik über die potenziellen Leistungen KANN gar nicht stimmen.
      Ich habe mehr als 100 PP erspielt. Dies sehe ich bei meinen Bonus.
      Jetzt steht da: Mein Wochenziel ist 97 PP. Ich solle aber bis Sonntag 73 PP erspielen.........Der Balken ist aber zu 3/4 bis zu Zielflagge orange befüllt. Dafür sind aber meine gesammelten Preispunkte 46 (zwar immer noch unter 100 aber erstmal schnurz). 97 PP ./. 46 PP macht bei mir 51 PP. Also nach meinen Verständnis sid die 73 PP absolut falsch oder kann mir jemand das erklären????
      Ist bei mir das Gleiche.Es werden wohl nur die Punkte fürs Goal gezählt die seit Einführung des Systems erspielt wurden und nicht die komplett erspielten Punkte dieser Woche.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von BigAndy
      Glückwunsch: wo spielst du denn den Rest der Woche?
      meinst du mich? entweder bei Stars getracked oder mal nen neuen mit Bonus testen...
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von gesil
      von onezb
      ...diverse Beiträge der letzten Tage zum neuen Partypunktesystem...
      Gut.
      Wirklich gut. :heart:

Aber man muss es ihnen zugestehen - Party hat das gut geplant.
      Erst die VIP-Promo und mehrere Aprilreloadboni, um Vielspieler auf einen höheren Durchschnitt zu bringen, dann dieses tolle neue Punktesystem, um alle auf dem höheren Niveau zu halten respektive es zu steigern.
      Final dann die Rakebacktage, in denen man zwar viele Punkte ansammeln, aber nicht direkt zu Cash machen kann, sondern mit jetzt noch höheren Umfängen - man hat ja in diesen Tagen viel gespielt - erstmal "freispielen" darf.
      Well done!
      wo steht bitte geschrieben, dass man das rakeback nicht bekommt, sondern freispielen muss???
    • 1
    • 2