Bildschirm wird schwarz

• wassers
      wassers
      Bronze
      Ich spiele auf Stars und wollte jetzt mal den Elephant mal ausprobieren. Allerdings immer wenn er Hände importiert wird der komplette Bildschirm schwarz und es werden die einzelnen Fenster erst wieder angezeigt, wenn sie aufpoppen oder wenn ich mit der Maus drüber fahre. Das macht ihn natürlich als HUD völlig unbrauchbar und eigentlich nur zur Sessionreview einigermaßen praktikabel, aber dafür ist er da umso besser ;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe den Notebook hier auch recht neu, ist auch kein tolles Teil, hat halt eine richtig besch***** Grafikkarte, aber ich will damit ja eh nicht anspruchsvolle Spiele spielen. Daher hat er nur so eine billige Onboard Graka (Radeon X1250), liegt hier vielleicht der Grund? Aber eigentlich kann ich es mir nicht wirklich vorstellen....

Gruß,
      wassers

Edit: Ich spiele auf Stars und die Tischanzahl spielt dabei keine Rolle, passiert auch, wenn nur ein Tisch offen ist...

Edit2: Es liegt wohl am HUD, wenn ich das ausschalte funktioniert es. Sorry für die ganze Stückellung....
  • 1 Antwort