1 Dollar SNG - 1st vid - LEAKsucher gesucht :]

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Hi,

ich spiel eigentlich SSS NL 20, will aber gelegentlich auch mal ein Abstecher auf den SNG machen..Da mir das spielen strikt nach dem SHC mit der SSS manchmal einfach zu langweilig wird und ich gern auch mal Abwechslung habe und auch mal Turn und River spielen will :] ]]]

Spiel deshalb nur die "billig" SNG mit 1 Dollar etc... und hoff das mir jmd beim Leak finden helfen kann, dass ich auch auf den SNG auf lange Sicht Geld machen will...

P.S: mein erstes Video überhaupt.. also Knade mit der Kritik, bezüglich Stimme, Versprecher, dummes Gelaber ;) etc...

Hier also mein erstes Video: Video 1 (Megaupload)
      96 MB... 48 Minuten Länge

Eventuell werd ich danach noch eins machen...
      Danke schonmal..
  • 3 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Moin, schaus mir grad an und werd mal aufschreiben was mir so auffällt.

7:45 Q10s Du sagts irgendwie, dass du den push mit 3k chips callen würdest. Mit 6 BB pusht der hier noch nicht so loose, dasss ein call mit Q10 profitabel wär. In jedem Fall also ein easy fold.

9:30 A9o First in kannste das pushen

13:40 TT Also, du hast noch 24BB, bist somit also so grad an der Grenze zur mittleren Phase. Nach 3 limpern zu raisen ist nicht so toll, da dich gut einer callen kann und du somit bei oercards ne harte entscheidung hast. Allerdings kannste das mit 24 BB auch nicht pushen, dafür sind zehner einfach zu schlecht. einfach checken! Nachdem der SB dann son miniraise macht muss man wieder überlegen. kann stärke sein, kann crap sein, aber viel mehr als nen flip geb ich dir da nicht, außer er hat nen kleineres pocket. Drüber pushen find ich allerdings wieder nicht gut, schließlich haste ja auch noch 2 Gegner hinter dir, die auch noch was haben können. Ich würd das einfach callen und mir den Flop angucken, oder auf 450-500 raisen um die limper rauszubekommen und auf nen push dann folden. Dann hättest du immer noch 1000 chips, womit du noch gut weiterspielen kannst. mit TT hier alles aufs Spiel zu setzten, nicht gut.

14:45 A6o ist mir für ein raise zu schlecht, zumal du gerade schon action gegeben hast. Die bet ist dafür auch zu klein 3 BB sind da noch besser. Meine line wär da wohl compete/bet any flop oder vllt. sogar nen fold, da er ja der 2nd bigstack ist.

17:20 AA entscheid dich mal für eine Raisegröße! ich bette hier wieder 180, 3 BB, rest ist standard xD

19:00 A4s Raise find ich gut, sein complete zeigt null stärke.

19:32 A9o Fist in Gnaz klar ein push. Nachdem der BU nun allerdings minraised haben wir wieder eine eklige Situation. Wenn er gepusht hätte, hätt ichs gecallt. er ist selber so short, dass wir ihm hier keine alzu kleine range geben können. Doch sein minraise kann wieder alles sein... Monster, mit dem er ausbezahlt werden möchte, oder crap mit dem er nicht alles verspielen möchste. Aber gut, wenn wir das jetzt noch folden haben wir keine 5 BB mehr, und da wir gut vorne sein können baller ich das drüber. NH! Man sieht er hat son mittelding zwischen monster und crap ;)

10:50 JJ ich raise das normal auf 4 BB. die gener haben noch mehr als 20 BB. So kannst du wenn du nen push bekommst noch folden, außer es ist corinna und hast immer noch einen sehr guten stack.

24:10 54o kann man callen, allerdings bist du nicht so deep, dass sich das groß lohnt.

24:12 KQo ich push das. laut nash haste mit KJo nen push. eigentlich kann dich hier keiner so loose callen, dass es unprofitabel wird, mit so viel shorties am tisch.

25:20 AJo NH!

25:40 fold ich, du hast vorher action gegeben und 65 is mal richtig schlecht. An der bubble wär das bei ähnlichen konstellationen etwas anderes.

26:13 K8o Steal ok, aber nur auf 3BB. Wenn ein Gegner was hat callt der 3 BB genauso wie 4BB, aber du kommst noch besser aus der hand. So, wär z.B. die Conti kleiner ausgefallen und du hättest gut 200 chips mehr aufm konto ;)

28:50 T2o Fold ich auch noch schweren Herzens. Selbst wenn er auch nur Any2 hat liegste mit deiner Hand nicht wirklich vorne. und danach hast noch 4 Hände um etwas Besseres zu bekommen.

36:10 Hier haste super odds, da callste any2

37:00 Push, irgendwann wirste readable ;)

38:00 Check ich auch nur. am turn setzt ich dann einfach nen BB. Wenn er pusht haste 400 gespart, er pusht darurch aber nicht anders.

40:00 K6o da kannste any2 pushen und K6 ist da bal deutlich besser

43:40 J4o siehe oben

rest soweit gut ;)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      hoi,

vielen vielen dank schonmal... grad mit der Raisesize hast du völig recht...
      2 Punkte von dir würd ich aber gern noch disskutieren:

13:40 [.....] Drüber pushen find ich allerdings wieder nicht gut, schließlich haste ja auch noch 2 Gegner hinter dir, die auch noch was haben können. Ich würd das einfach callen und mir den Flop angucken, oder auf 450-500 raisen um die limper rauszubekommen und auf nen push dann folden. Dann hättest du immer noch 1000 chips, womit du noch gut weiterspielen kannst. mit TT hier alles aufs Spiel zu setzten, nicht gut.

glaub limp ist da besser oder? Das mit dem 450-500 raisen gefällt mir überhaupt net...Ich hab nen 1380 Chipstack... Muss dann eigentlich nochmal ne Conti Bet machen... und hab schon mind 800 involviert... Also raise entfällt meiner Meinung nach mit dem Chipstack.. ich bin im nachhinhein eigentlich für
      25 % Push und 75 % Call ich den minraise... Also würds glaub nun eher callen...

37:00 Push, irgendwann wirste readable Augenzwinkern
      Ich raise hier Q6o gegen den halbwegs großes Stack.. Ich find die Bet/fold Lösung eigentlich nicht schlecht... Hast zwar recht mit readable..könnte das aber auch genausogut mit AA machen um im reinzulocken... Gegner weiß ja net was das Raise bedeudet..
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Zum ersten: wie gesagt, ich call das hier auch nur.

Und beim zweiten ist es einfach so, dass du wenn er pusht keine FE mehr hast, wovon er vllt. noch ausgeht. ist zwar vermutlich haarspalterei, aber so pusht er AJ leichter als wenn er direkt damit konfrontiert wird zu busten. Im Endeffekt sollte er so oder so folden, wenn er nicht gard nen monster hat, aber wer weiß. Und wenn du immer pusht kommt halt gar kein tell zu stande und er weiß nie ob du grad nen Monster oder any2 hast. Mit deiner Spielweise verrätst du vllt. doch irgendwie was du hast. Aber wie gesagt, Haarspalterei ;) einfach immer pushen wenn der Gegner unter 10 BB ist und man hat keine Sorgen ;)