HU... ich geh tod >(

• mirop
      mirop
      Bronze
      man diese scheiß hus bringen mich noch um... die stacks die ich mir in mühevoller kleinarbeit im cg erspiele vertilte ich danach innerhalb von ungefähr 5 minuten im hu sofort! und das nicht selten, ich könnte mich selbst ankotzen...

heute mal wieder so: spiele an einem tisch bis er immer shorter und shorter wird bis nur noch ich und so ein superdonk dransitzen. er ist hu völlig überfordert und ich nehm ihm ein paar $$$s ab. denke mir, "geile sache, 4 tische sind eh ein bisschen langweilig, nehm ich noch einen hu tisch dazu!". suche mir einen tisch aus an dem einer mit 3,5 stacks sitzt. denke mir "ok, pass auf, der hat schon 3 stacks, der wird nicht soo schlecht sein". ein bisschen gezockt läuft es auf ein pf ai hin, ich AT oder so, er KQ... gut, wenn ich gewinne bin ich sofort weg. klar der K aufm river, ich piss ausm arsch (ich weiß, bin da kein großer favorit, pisst mich trotzdem an). ok, denke ich mir, der hatte hier glück, den stack hol ich mir wieder... tja, am ende statt einer 1 stack + session eine 2 stack - session und meine hand tut verdammt weh... :(

hab mir vorgenommen NIE MEHR HU! (wirklich nicht ein einziges mal mehr!)

maaaaaaaaan... geht mir nicht um die dollars aber ich bin einfach so dermassen bescheuert, argh. :(

naja, mit diesem thread ist es offiziell. NIE mehr hu! NIE!
  • 1 Antwort
    • mirop
      mirop
      Bronze
      ps: bad beats bringen mich im cg 0,00% auf tilt... wenn ich jedoch dumme aktionen mache (von denen ich bereits im voraus eigentlich weiß das sie dumm sind) bin ich in null komma nix auf ultratilt. und im hu umso härter.
      ich pfosten calle sein all in mit A high aufm drawy board... wie kann man so schwerbehindert sein :(