Fehler im Handconverter für PS-Forum

• Reo
      Reo
      Bronze
      Ich habe heute ein paar Hände zur Diskussion gestellt und mir ist ein Fehler im Hand-Converter aufgefallen.

Da mach eigentlich keine Results postet bemerkt man es wohl nicht, aber in dieser speziellen Hand wollte ich es posten.

Hier das Ergebnis:
      ----------
      Richtig gespielt?

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.43 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J:diamond: , A:heart: . CO posts a blind of $0,50.
      BU calls, Hero raises, CO folds, BU calls.

Flop: (5,00 SB) 7:heart: , K:heart: , 5:heart: (2 players)
      Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Cap? Ich sehe mich gegen einen Flush hinten, habe aber noch Outs und werde deshalb passiver werden und hoffen, dass der Flush ankommt.

Turn: (6,50 BB) Q:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets, Hero calls.

Schade, noch nicht, aber eine Karte kommt noch

River: (8,50 BB) 2:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

OK, der Flush ist nicht angekommen. Ich spiele c/f und habe "Glück", dass der Gegner am River check-behind spielt.

Final Pot: 8,50 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows high card ace with king kicker (J:diamond: A:heart:)
      BU shows a pair of threes (3:spade: 3:heart:)

BU wins with a pair of threes (3:spade: 3:heart:)

Ich weiß, man soll keine Results posten, aber weil es so lustig ist, mache ich es hier doch.
      Ist das eigentlich normal, dass Leute mit so einem scheiß noch callen?

----------
      Ich kann "Results" 2x anklicken, beim zweiten Mal wird es kursiv, aber es ändert nichts am Resultat. Ist wie oben, die "Farben" sind nicht weiß.
      Außerdem wird die letzte Zeile nicht weiß markiert.
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Ist das bei allen Händen oder nur bei der?
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Test:

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.43 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:club: , 8:club:
      Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 3:diamond: , 4:heart: , 6:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB folds.

Final Pot: 2,75 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows high card ace with eight kicker (A:club: 8:club:)

Hero wins with high card ace with eight kicker (A:club: 8:club:)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ich denke bei allen. Hab jetzt kreuz und quer getestet. Jedesmal so
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von Reo

Ich weiß, man soll keine Results posten, aber weil es so lustig ist, mache ich es hier doch.

----------
      Ich kann "Results" 2x anklicken, beim zweiten Mal wird es kursiv, aber es ändert nichts am Resultat. Ist wie oben, die "Farben" sind nicht weiß.
      Das Resultat wird sich auch nie ändern, er hatte 33 aufer hand :D der FlÄsh wird auch nÜsch nakommen wenn du 1k mal draufdrÜggst :P

Wenn du die Results nicht mitkopieren willst: solange auf den Butten drücken, bis es weder FETT noch kursiv ist.

Die Results miteinfügen fettes "Result" aber im Grabm in weiss anzeigen lassen. evt. die "[color=.../]" weg editieren wenn dus ins forum antzeigen lassen willst.

"Results" in kursiv zeigt dir alles ;)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      [quote]Original von Bonna
      Original von Reo

----------
      Das Resultat wird sich auch nie ändern, er hatte 33 aufer hand :D der FlÄsh wird auch nÜsch nakommen wenn du 1k mal draufdrÜggst :P

Wenn du die Results nicht mitkopieren willst: solange auf den Butten drücken, bis es weder FETT noch kursiv ist.

Die Results miteinfügen fettes "Result" aber im Grabm in weiss anzeigen lassen. evt. die "[color=.../]" weg editieren wenn dus ins forum antzeigen lassen willst.

"Results" in kursiv zeigt dir alles ;) [/quote]
      LOL?

Ich möchte die Results anzeigen lassen, in dieser speziellen Hand. Aber schau mal bitte an, WIE diese angezeigt werden. Nicht ganz im Sinne des Erfinders, oder?
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von Reo
      Original von Bonna

Die Results miteinfügen fettes "Result" aber im Grabm in weiss anzeigen lassen. evt. die " " fürs zeigen/darstellen im Forum löschen.

"Results" in kursiv zeigt dir alles im Grabm an bleibt aber für Forumformat auch weiss --> s.o.

LOL?

Ich möchte die Results anzeigen lassen, in dieser speziellen Hand. Aber schau mal bitte an, WIE diese angezeigt werden. Nicht ganz im Sinne des Erfinders, oder?
      FMP (fixed my post)

hab dich doch richtig verstanden?