poker grapher...livetimegraph

• 5 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      geht nicht - du musst alle deine DBs in PT zu einer zusammenfassen, indem du alle HHs exportierst und in einer großen DB wieder importierst.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      oder du machst einfach alle aliases zu einer DB.... dann kansnt in Pokergrapher sogar die usernamen auswählen die du anzeigen willst... ziemlcih praktisch...

hoffe ich hab das grad richtig verstanden /:
    • aven
      aven
      Bronze
      und wie zeigt man alle nicks und seiten an?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von mukzr
      oder du machst einfach alle aliases zu einer DB.... dann kansnt in Pokergrapher sogar die usernamen auswählen die du anzeigen willst... ziemlcih praktisch...

Ich glaubte er meint, dass er verschiedene DBs hat und die alle in einem Graph darstellen will..... das geht aber nur, wenn man alle DBs zu einer zusammenfasst, da PokerGrapher immer nur eine DB darstellen kann.
    • beschde
      beschde
      Bronze
      Original von monarco
      Original von mukzr

Ich glaubte er meint, dass er verschiedene DBs hat und die alle in einem Graph darstellen will..... das geht aber nur, wenn man alle DBs zu einer zusammenfasst, da PokerGrapher immer nur eine DB darstellen kann.
      ja genau das ist mein problem!

ist ja mal ätzend.....