2*mal cowboys

• MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Es geht nicht nur euch so das ihr mal sicke beats bekommt...

NL50 FR BSS

Ich krieg KK , einer limpt , ich raise aus MP auf 2,5$ , er raist auf 10$.
      Never fold kings preflop! Ich geh All-in er zeigt Asse. Mein König kommt nich

=> - 50$

- - - - - -

- Ich lad 50$ nach

Ich bekomm wieder KK (direkt nächste Hand gewesen) , wieder ein limper, wieder raise ich auf 2,5$. Der gleiche typ der mich eben ge- re-raist hatte raist auf 7,5$. Ich raise 22,5$ er geht All-in, ich calle. Er zeigt AKs und sein Ass kommt.

-100$ in 2 Händen und zwar beides mal mit KK.

Sick dabei ist wohl das ich 2-Stacks in 2 direkt aufeinanderfolgenden Händen verballert hab. Außerdem kommt es ja nun nicht oft vor nämlich nur in 1 von 48841 Fällen vor das man 2 mal KK hintereinander bekommt.
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MeyPoker
      Sick dabei ist wohl das ich 2-Stacks in 2 direkt aufeinanderfolgenden Händen verballert hab. Außerdem kommt es ja nun nicht oft vor nämlich nur in 1 von 48841 Fällen vor das man 2 mal KK hintereinander bekommt.
      ... und da Du weißt, dass das alles so selten vorkommt, kannst Du Dich jetzt freuen, weil Du es hinter Dir hast ;)
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Stimmt natürlich! Allerdings ist das Phänomen Varianz im Poker manchmal einfach grausam. Aber an sich find ich Varianz ganz toll weil sonst könnte man mit Poker keine Kohle machen weil loosing player schnell keine Lust mehr hätten :)