+100$ PS Bonus wenn die 50$ weg sind?

• RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Ja, ich hab ziemlichen Mist gemacht und meine 50$ Startbonus auf PartyPoker verdonkt... Hab nurnoch 0.44$ auf dem Konto, heisst der 50$ Startbonus ist verfallen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich will weiter spielen und werd mir morgen mit PaySafeCards wieder ne anständige BR holen und dann _richtig_ nach Anleitungen spielen. Nun bin ich aber am überlegen, ob ich auf PartyPoker eincashen soll, oder doch lieber auf PokerStars? Ich find das Bonuspunkte Programm von PokerStars halt um einiges attraktiver, und PartyPoker hat ihr Punkteprogramm ja nun nochmal geändert. Aber wenn ich immernoch an die 100$ von PokerStrategy komm, auch wenn mein 50$ Bonus weg ist und ich nun da eincashe, werde ich wohl bei PartyPoker eincashen, obwohl ich ja bei PokerStrategy auch nen 100% firstcash bonus hab...

Also: Krieg ich die 100$ mit entsprechenden PartyPoints noch, auch wenn der 50$ Bonus weg ist? Ich hab in den FAQs nichts diesbezüglich gefunden, und hab mir gedacht, ich frag lieber hier, bevor ich ein Ticket schreib.
  • 3 Antworten
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      nein sobald du einmal alles geld, und davon geh ich ja mal aus, an allen tischen hattest, gibt es die 100 $ nichtmehr
      mir ergings genauso
      ich hatte nur zum spass alles an die tische genommen
      und dann ist der 100$ bonus gleich verfallen

dein erster schritt sollte aber vllt sein nochmal die artikel durchzulesen,
      oder lags nur am krassen downswing ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      was willst du bei stars?
      du wirst nix von dem bonus dort bekommen wenn du keine hohen limits spielst

und zum punktesystem auf stars:
      auf unteren limits kriegst du 0,00 punkte dort und den bonus wirst du auch niemals freispielen
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Nee, lag schon an mir, hab teilweise absolut nutzlose Hands gespielt, und so. Hab mir jetzt eben nochmals die Strategieartikel durchgelesen und paar Videos geschaut. :)

Also krieg ich die 100$ von PokerStrategy definitiv nicht mehr? Dann werd ich wohl morgen bei PokerStars eincashen.

Bzw gibts irgendwo eine übersichtliche Vor-/Nachteilliste bezüglich der Pokeranbiete? Ich meinte ich hab mal sowas gesehen, aber ich finds nicht mehr.. Hab mir jetzt einfach jeweils die FAQs im jeweiligen Bereich durchgelesen sowie die Anbieterseiten selbst angeschaut, und PokerStars hat mich halt schon irgendwie mehr überzeugt... Aber würd mich halt schon interessieren, warum soviele PartyPoker spielen und so.

Danke jedenfalls für deine Antwort! :)

Edit: Jabba1, sicher? Weil so wie ichs verstanden hab gibts die FPP bzw VPP auch auf microlimits, oder nicht? Und zudem hab ich ja jetzt bei PartyPoker gar keinen Bonus mehr, auch keinen ersteinzahlungsbonus von PokerStrategy...