Status bzgl Avataren

• incognito
      incognito
      Bronze
      Wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit den Avataren?

Es hieß ja, dass da noch mal was geändert werden soll. Wird hier gehofft, die leute gewöhnen sich irgendwann dran, und man kann es so lassen?
      Also mich nervt diese ßbersichtlichkeit jeden Tag aufs neue, das schlimmste ist, dass man seine eigenen posts nicht wieder findet.
      Früher konnte man die personen auch ihren bildern zuordnen und wusste, mit wem man es zu tun hat, jetzt gibts eigentlich nur noch random nicknames.
      Könnte man jedem auch gleich ne nummer geben...

Also, wie ist denn da der Stand? Ich denke mal, die meinung in der community ist diesbezüglich mehr als eindeutig.
  • 18 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Also ich hab kein bock jeden Tag suru's gesicht zu sehen :D

Nein ich wäre glaub ich auch dafür wobei ich die jetzigen schon schön finde aber incognito hat recht. man erkennt seine eigenen posts nicht ausser man ist als gold member im 2c/4c Beispielhandforum unterwegs.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Jasmin87
      Nein ich wäre glaub ich auch dafür wobei ich die jetzigen schon schön finde aber incognito hat recht. man erkennt seine eigenen posts nicht ausser man ist als gold member im 2c/4c Beispielhandforum unterwegs.
      hehe.

Ich finds auch schrecklich. Seinen eigenen Post suchen nervt echt nur noch, da man auf den Namen gucken muss. Das ist nicht intuitiv und damit nicht zweckdienlich!
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich bin zwar grundsätzlich eurer Meinung, aber Ihr wisst schon, dass man seine Posts ziemlich einfach findet, da es eine Möglichkeit gibt, eine komplette Liste seiner Posts anzeigen zu lassen? :D
    • bornfree
      bornfree
      Bronze
      falls die avatare zurückkommen, wäre es nicht schlecht wenn die funktion ignore user gefixt wird. ;)
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Original von sholvar
      Ich bin zwar grundsätzlich eurer Meinung, aber Ihr wisst schon, dass man seine Posts ziemlich einfach findet, da es eine Möglichkeit gibt, eine komplette Liste seiner Posts anzeigen zu lassen? :D
      Hier klinge ich mich mal ein :)

Wo finde ich diese Liste?
      Einzig mir bekannte Möglichkeit wäre, sich über die Suche zu suchen und dann im Profil die Beiträge anzeigen zu lassen.
      Gleich im Profil zu schauen bringt mir keinen Erfolg, soweit ich das sehe...

Gibt es eigentlich einen Trick, wie ich in Artikeln, dich ich nach einem Post (generell oder nach einem Post einer bestimmten Person) durchsucht habe direkt zu diesem springe?

Grüße,
      aetos
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von sholvar
      jo, warum einfach wenns auch umständlich geht

jetzt beschwert sich kaum noch einer da kann mans ja gleich so lassen!
      die avatare sucken
      *oh look im platin *schwanzvergleich**
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Also die möglichkeit mit dem anzeigen lassen (ich denke du meinst den link "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch") ist nicht wirklich das was mich glücklich machen würde. Immerhin komme ich damit ja nur in den Thread aber nicht zu dem Post den ich als letztes gemacht habe.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von sholvar
      wo soll es diese liste geben? normalerweise gibts die funktion im profil, aber sie wurde hier offenbar ausgeschaltet. Und komm jetzt bitte nicht mit SuFu.

Ist auch egal, denn darum gehts gar nicht. Ich suche meine potst ja nicht, in dem ich in jedem thread nach meinem avatar ausschau halte.

Es geht darum, dass man zu einem späteren zeitpunkt die antworten, die nach dem eigenen post kamen leichter findet.
      Und das war auch nur ein beispiel.

Es geht auch nicht darum, pro und contra erneut zu diskutieren, das wurde schon zu genüge getan, sondern um ein statement bzgl. der versprochenen änderung.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wie im stadion, so auch hier:
      IDENTITßTSVERLUST!
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von aetos
      Gibt es eigentlich einen Trick, wie ich in Artikeln, dich ich nach einem Post (generell oder nach einem Post einer bestimmten Person) durchsucht habe direkt zu diesem springe?
      ACKACKACK.

So ist die Suche ziemlich entwertet. Naja, vielleicht erhören uns ja mal die ps.de-Götter und schaffen ne brauchbare Forensoftware an. Das ist ja schon ziemlich unterirdisch.
    • aristo23
      aristo23
      Bronze
      Ich will auch die Avatare zurück!
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      für alle, die den gesuchten button für die liste noch nicht gefunden haben, die klicken mal auf den suche button direkt unter ihrem beitrag.

:rolleyes: :rolleyes:
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      wird es eine offizielle stellungnahme zu diesem thema geben?
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Und dann komme ich wie zum Beitrag *im Kontext des Threads*?

Genau. Gar nicht.
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Wie damals in den anderen Millionen Threads schon erwähnt wird es noch
      eine ßnderung bezüglich der Avatare geben. :heart:

Wenn diese ßnderung eintritt, werdet ihr es 100 % bemerken.
      Wann genau dies sein wird, können wir euch derzeit nicht sagen.

Aber die ßnderung wird kommen. ;)

Mehr Stellungnahme können wir derzeit nicht bieten.
      Und ich hoffe jetzt dauert es wieder ein paar Tage, bis nochmal
      so ein Thread kommt :)

Danke
    • Macc
      Macc
      Global
      Die Frage kommt ja nur, weil es eigentlich kein großer Akt sein sollte.
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Sagt das jemand ? Es geht nicht darum, ob es ein großer Akt ist oder nicht.
      Es geht um andere Aspekte dabei und nicht um "Machbarkeit"! Ihr wollt ja auch kein System bekommen, was wieder alle unzufrieden stellt ?

Alles klor ? ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Statement abgegeben.

-- close

- georg