mein party test 0.43

• TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      So ich bin stark daran interessiert so schnell wie möglich den elefant auf party ans laufen zu kriegen ich werde einfach mal alles berichten und natürlich besonders auf die fehler eingehen

kurz zu meinem pc: laptop mit vista 32bit soweit ich weiß

installation ging reibungslos!
      erstellen einer datenbank auch!

1. kleiner fehler : ich hatte keine adminrechte also hab ich die benutzerkonte dekativiert und seitdem sagt er beim start nix mehr von adminrechten!

importieren meiner alten Hände in eine Datenbank ging auch reibungslos und schnell, keine fehler meldung etc!

Die ersten Fehler treten auf wenn ich auf Party spielen will!
      Es dauert relativ lange bis ich stats von den Gegner bekomme und die zeit variiert von tisch zu tisch! bei einen hats 10 min gedauert beim andern 15.

stats sind soweit in ordnung nur werden sie nicht ordentlich aktuallisiert!es dauert sicher wieder nochmal 10 bis 15 min sodass ich oft stats von falschen spielern hab wenn sich wer anders an den platz setzt!

außerdem werden im überblick tab vom elefant nicht alle hände angezeigt... ich habe ehute ca 150 hände gespielt und er zeigte mir am ende nur 18 für den heutigen tag an.. die anzahl stammt vom ersten tisch als das erste mal stats angezeigt wurden (von den neuen spielern hatte ich dann 18 hände)
      die stats haben sich im laufe der session geändert aber die 18 hände isnd gleich gelbieben. nach der session hab ich elefant neugestartet und dann manuell die hände importiert und er hats ohne fehlermeldung gemacht aber sie werden trotzdem nciht angezeigt!

außerdem werden mir garkeine mucked oder sd hands angezeigt es kam nur 2 mal vor, dass ich mucked hands gesehen habe und das waren beides mal die gleichen und nciht von der davor gespielten hand. welche hand da angezeigt wird konnte ich leider noch nciht ausfindig machen!

sonst habe ich noch einen fehler wenn ich auf datenbank einstellungen geh wo mir die vorhandenen datenbanken angezeigt werden und ich einfach nur auf ok drücke ohne was gemacht zu haben passiert folgendes:

ich habe 2 datenbanken erstellt allerdings ist die 2. noch leer und ja ich habe nachgeschaut ob die hände nicht vllt dort gelandet sind und ich habe alle filter deaktiviert es steht auf jeder spieleranzahl und auf dem entsprechenden limit!

ich glaube ich hab jetzt nichts mehr vergessen! hoffe das hilft euch und mir ;)
      mfg
  • 4 Antworten