Umstieg von PO auf PT

• 4 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      Hallo,

bisher benutze ich PokerOffice mit einer MySQL Datenbank. Allerdings will ich auf PT umsteigen.

• crizon
      crizon
      Bronze
      Ich bin von PO auf PT/PA umgestiegen und finde PT bisher VIEL besser. Den einzige Vorteil den ich bei PO sehe sind die Potodds und die Playermoves, wobei die Potodds nur ne nette Spielerei sind. Sollte man ohne Probleme im Kopf schaffen.

PT hat dafür nen wesentlich besseren Overlay(2 row stats sind einfach nur hässlich bei PO und 1row geht bei den Sitzen am rechten Rand immer über den Bildschirm raus) , viel geilere Importfunktionen(Datemining kannste bei PO einfach vergessen) nutzt weniger Systemresourcen, macht ohne seated zu sein Tableoverlay (sehr geil für tableselektion) usw.

Dann hat man auch ned diese ganzen nervigen Fenster für jeden Tisch auf. Außerdem hatte ich mit PO wesentlich mehr Crashs als mit PT und dann war auch immer die ganze DB weg.

Insgesamt PT/PA >>> PO
    • SiMoNsayZpkR
      SiMoNsayZpkR
      Silber
      hab meiner meinung nach die beste mischung
      pt und ah für stats und overlay
      po für pot odds, hand ranking, odds / outs
      die player moves hab ich weggelassen
      der profit und custom graph bei po finde ich nett um nach einer session das ergebnis schnell graphisch angezeigt zu bekommen

acehud lasse ich nicht automatisch die datenbanken cachen da es sonst zuviel ressourcen braucht

für jedes limit erstelle ich bei po eine neue mysql datenbank um die performance konstant zu halten.
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Danke für die Antworten, aber auf meine Frage ist bisher niemand eingegangen.

Kann ich die bestehende Datenbank weiter nutzen? Wenn ja -> wie? Wenn nein -> gibt es eine Möglichkeit die Daten in die andere DB zu kopieren?