4 digits bankroll ^^ Senk ju PS.de

• donjunior
      donjunior
      Bronze
      Moin!
      habe mich ende oktober bei PS.de angemeldet.weiss gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin,aber es war definitiv ein guter schritt.
      die 50$ vom quiz habe ich natürlich ohne jegliches wissen über i-was bei NL50 verdonkt.zuerst fast verdreifacht und dann das broke gehen paar minuten später.

damit wäre es beinahe am anfang gescheitert.im dezember gab es dann durch das pcgames forum ein 5000$ freeroll bei party.man musste sich dort i-wie eintragen um dabei zu sein,es gab keine mindestzahl an leuten und es nahmen dann letztlich...17 leute teil :tongue:
      habe zusammen mit einem kumpel gespielt und wir sind beide ans final table gekommen. (Woohoo,nicht allzu schwer bei 17 mann ;) ) ich bin sehr froh gewesen,dass wir zusammen in einem raum waren,weil ich damit ruhigen gewissens QQ preflop gefolded habe :rolleyes:
      langer rede,kurzer sinn... als der deal zustande kam war ich chipleader und 1750$ gingen auf mein partykonto.davon hab ich mir 200$ zum weiteren pokern gelassen und fing mit FL an.

es folgte eine gefühlte sehr lange zeit auf dem 0,25/0,50 limit,was nicht zuletzt daran lag,dass ich 2x aus FL FR 0,50/1 absteigen musste.
      weil es nicht vorwärts ging bin ich zu SnGs gewechselt und habe innerhalb kurzer zeit meine BR auf 700$ vergrößert.
      wie es die varianz mit mir zuerst gut gemeint hat,so hat sie mich danach wieder gef..... und es ging runter auf 350$.
      da ich mit suckouts nicht besonders gut umgehe,habe ich den SnGs den rücken zugekehrt und bin wieder zurück auf FL gewechselt.
      sicherlich war die entdeckung des bonus hurens der größte faktor dabei =)

naja was soll ich sagen...am 10.4. hab ich 370 dollar bei stars eingecasht und nu am 1.05. hab ich die 1000 geknackt.zwischendurch war auch ein 5ter platz bei einem 10$ MTT dabei,was mir noch nen BR boost von 187$ beschert hat.diese tendenz ist also mehr als hammer und darf sehr gerne so bleiben :D
      cashe auch nix aus (lohnt eh nicht im moment) und strebe nach höheren limits..

recht vielen dank für eure aufmerksamkeit ^^

se proof:
  • 55 Antworten
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Habe selbiges Zeil heute auch erreicht!

lol@pcgames freeroll
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von donjunior
      Moin!
      habe mich ende oktober bei PS.de angemeldet.weiss gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin,aber es war definitiv ein guter schritt.
      die 50$ vom quiz habe ich natürlich ohne jegliches wissen über i-was bei NL50 verdonkt.zuerst fast verdreifacht und dann das broke gehen paar minuten später.

damit wäre es beinahe am anfang gescheitert.im dezember gab es dann durch das pcgames forum ein 5000$ freeroll bei party.man musste sich dort i-wie eintragen um dabei zu sein,es gab keine mindestzahl an leuten und es nahmen dann letztlich...17 leute teil :tongue:
      habe zusammen mit einem kumpel gespielt und wir sind beide ans final table gekommen. (Woohoo,nicht allzu schwer bei 17 mann ;) ) ich bin sehr froh gewesen,dass wir uns die hände ansagen konnten wenn der andere was hatte,weil ich damit meine QQ preflop gefolded habe :rolleyes:
      langer rede,kurzer sinn... als der deal zustande kam war ich chipleader und 1750$ gingen auf mein partykonto.davon hab ich mir 200$ zum weiteren pokern gelassen und fing mit FL an.

es folgte eine gefühlte sehr lange zeit auf dem 0,25/0,50 limit,was nicht zuletzt daran lag,dass ich 2x aus FL FR 0,50/1 absteigen musste.
      weil es nicht vorwärts ging bin ich zu SnGs gewechselt und habe innerhalb kurzer zeit meine BR auf 700$ vergrößert.
      wie es die varianz mit mir zuerst gut gemeint hat,so hat sie mich danach wieder gef..... und es ging runter auf 350$.
      da ich mit suckouts nicht besonders gut umgehe,habe ich den SnGs den rücken zugekehrt und bin wieder zurück auf FL gewechselt.
      sicherlich war die entdeckung des bonus hurens der größte faktor dabei =)

naja was soll ich sagen...am 10.4. hab ich 370 dollar bei stars eingecasht und nu am 1.05. hab ich die 1000 geknackt.zwischendurch war auch ein 5ter platz bei einem 10$ MTT dabei,was mir noch nen BR boost von 187$ beschert hat.diese tendenz ist also mehr als hammer und darf sehr gerne so bleiben :D
      cashe auch nix aus (lohnt eh nicht im moment) und strebe nach höheren limits..

recht vielen dank für eure aufmerksamkeit ^^

se proof:
      ziemlich lässig öffentlich damit anzugeben colludet zu haben!
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Bin gestern auch in den 4stelligen bereich gekommen (TaF mal ausgeschlossen).

Ein 17 Spieler 5k Freeroll würde ich auch gerne spielen. Das colluden kehre ich einfach mal stillschweigend unter den Tisch.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von KingGani
      Original von donjunior
      [...]
      ziemlich lässig öffentlich damit anzugeben colludet zu haben!
      lol so sick! :P
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      lol@collusion
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      er ist als 9ter oder so vom tisch geflogen,nachdem er ein suckout kassiert hat.

es ging nur darum,dass wir uns nicht gegenseitig busten,also bitte,ja..danke :rolleyes:
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      lolol byebye 4-digits bankroll :(
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Wie dumm kann man eigentlich sein? Hoffentlich liest das hier einer von PartyGaming.
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      Original von Anaxi
      Wie dumm kann man eigentlich sein? Hoffentlich liest das hier einer von PartyGaming.
      bin immer wieder von der natur mancher mensch fasziniert.
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      tl;dr
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      Original von donjunior
      Original von Anaxi
      du meinst menschen, die nicht betrügen und dann hinterher noch damit angeben?
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Also die Collusion is ja mal ne Sauerrei...
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Langdon
      Original von donjunior
      Original von Anaxi
      du meinst menschen, die nicht betrügen und dann hinterher noch damit angeben?
      und dann noch schnell das schlimmste rauseditieren!
    • wekz
      wekz
      Global
      als wenn sein kleiner betrug irgendwen interessiert

ihr scheiss internet toys
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      gz zur erfolgreichen collusion
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Ist gemeldet.

Gruß Eike
    • wekz
      wekz
      Global
      freust du dich jetz oder fühlst du dich sogar etwas cool

nur etwas... ?
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      typisch deutschland.. solange man nicht selber davon profitiert, ist man so exakt wie es nur möglich ist.

aber ich bin ja noch der ansicht, dass sich das blatt schneller wendet als man möchte und dann steht ihr kleinkarierten alleine da;)
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      Original von Divinity
      typisch deutschland.. solange man nicht selber davon profitiert, ist man so exakt wie es nur möglich ist.

aber ich bin ja noch der ansicht, dass sich das blatt schneller wendet als man möchte und dann steht ihr kleinkarierten alleine da;)
      du findest es also kleinkariert wenn man bei einem spiel um geld nicht betogen werden möchte und es nicht richtig findet wenn andere das tun? naja dann bin ich wohl kleinkariert, aber damit kann ich gut leben.