2 Boni gleichzeitig?

• texmex125
      texmex125
      Bronze
      Ich hab zur Zeit einen 20% up to 100$ Bonus bei Party Poker. Nun brauch ich aber nur noch ca. 350 Hände für den Bonus. Jetzt kann ich bis morgen ja noch einen AUG06RELOAD75 bekommen. Jetzt wollt ich fragen ob das geht das ich morgen noch Geld einzahle und dann erst meinen alten Bonus mache, und dann den neuen? Oder ist es das nicht möglich?
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      das ist möglich. Du musst einfach mit dem bonuscode deinen gewünschten Betrag einzahlen und dir wird der Bonus "freigeschalten" zum Freispielen. Dann hast du eine Woche Zeit, das zu erledigen.
      Die 350 Hände für den alten Bonus solltest du ja bald mal haben, danach fängt PP an beim 2. Bonus wegzuzählen.

Solange der erste aber nicht freigespielt ist, wird auch vom zweiten nichts abgezogen.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      normalerweise ist es wohl nicht möglich, zwei boni gleichzeitig zu nutzen...im zweifel schick ne mail an den support, vielleicht können die dir weiterhelfen

mir wurde z.b. auch per e-mail ein reload-bonus angeboten, und in der selben mail haben sie etwas zu meinen noch benötigten raked hands für den ps.de-bonus geschrieben...kann mir also nicht vorstellen, dass sie einerseits bemerken, ich habe noch einen pending bonus, und gleichzeitig einen reload-bonus anbieten, den ich dann eh nie nutzen könnte, weil der andere damit ja verfällt...andererseits...wundern würde es mich bei pp auch nicht mehr :D
    • texmex125
      texmex125
      Bronze
      Danke für die schnellen Antworten. Hab bei Party Poker nachgefragt, und es scheint zu gehen. Muss halt erst den alten und dann den neuen Bonus machen.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      es geht definitiv 2 oder auch mehr boni aktiv zu haben, werden dann nacheinander freigespielt
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Ich hatte auch schon 2 Boni gleichzeitig. Das geht.
      Man spielt dann erst den alten frei, dann beginnt der neue.