Fragen zur Beta-Version

• Nathanael
      Nathanael
      Bronze
      Hallo,

hab ein Paar Fragen zur Entwicklung des Rüsseltiers und stell die hier mal in gesammelter Form rein:

1. kann man bereits in der Beta-Version die Limits voneinander Trennen, so dass im HUD nur die Stats aus dem jeweiligen Limit angezeigt werden?

2. ab wann wird auch der dt. Titan Poker Client (mit engl.Handhistory) unterstützt?

3. Ab wann wird es einen Artikel zur Verwendung der Stats beim Elephant geben (als Pendant zum GoldArtikel über PT2) ??
      soweit ich das als Laie in den Screenshots sehe, hat der Elephant ja ein paar andere Stats als Pokertracker,
      deshalb fänd ich es sinnvoll diesen Artikel schnellstmöglich an den Elefanten anzupassen, denn was soll man als Anfänger, der noch nie mit Stats gespielt hat (so wie auch ich), mit einem HUD dessen Zahlen man nicht versteht?!
      wär schön wenn ihr diese Sache in der Prioritätenliste etwas nach oben stuft.
      ich persönlich hab lieber fürs erste ein kleines Programm mit wenigen Stats, mit denen ich auch etwas anfangen kann.
      später kann man ja dann für die Fortgeschrittenen mehr Stats und Features einführen..

sorry, das der Thread so lang geworden ist.

zum Schluss muss ich mal Respekt für euer Entwicklungskonzept.
      sich ständig den Fragen, Vorschlägen und der Kritik auszusetzen ist sicherlich nicht einfach ;)

lG Nathanael
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Da wird sich noch was tun, bisher gibts nen paar Autofilter, abhängig von der Anzahl der Spieler z.B.

2. Importieren sollte sowieso funktionieren, zum Rest kann ich dir nix sagen.

3. kommt auch, ich red mit Maik mal nächste woche drüber.

Danke, aufjedenfall! =)