Neteller account gehackt!!!

• loggableim
      loggableim
      Bronze
      Hallo Leute!

Jemand hat meinen Netelleraccount gehackt, und damit auf titanpoker alles eingezahlt. Ich könnte kotzen!

Der Support von Neteller hängt mich immer in die Warteschleife, und die von Titan sind sowieso dei größten Vollhonks! Die wollen mich nur beraten, wenn ich ihnen den Account von mir nenne, auf den ich eingezahlt habe!!! Wtf welchen account ?( Idioten!

So whats my line?
      Ich habe jetzt erstmal die TransID von neteller erhalten und sie zu Titan weitergeleitet!

Jetzt häng ich grad wieder in der neteller warteschleife und das seit 12 minuten!!!!!!!!!
      Inzwischen haben sie mir gesagt, dass "investigations" eingeleitet sind!

Kann mir von euch jamand einen gefallen tun:

Wenn ich auf die seite http://fastengine.net/ gehe, kann ich nicht auf den support bereich zugreichen, Könnte bitte jemand für mich die support nummer für österreich in Erfahrung bringen, oder gegebenfalls eine internationale nummer?
  • 33 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Was soll das für ne Seite sein? Da sind 4 Buttons mit wenig Infos hinter. Telefonnummer gibts da keine.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bist du ausser auf ps.de mit dem Email Account über den dein Netelleraccount läuft noch in anderen Pokercommunities angemeldet?
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Bist du ausser auf ps.de mit dem Email Account über den dein Netelleraccount läuft noch in anderen Pokercommunities angemeldet?

nur bei pokerbay

Original von Miggl
      Was soll das für ne Seite sein? Da sind 4 Buttons mit wenig Infos hinter. Telefonnummer gibts da keine.
      also gehts nicht nur mir so dass man da nicht an die nummer rankommt
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Mann Mann Mann, das is echt zum kotzen, da wollt ich grad auf party den reload bonus nutzen, und dann sowas!

Jetzt kann ich nichtmal pokern, da ich sonst auf tilt wohl noch den kläglichen rest meiner br verdonken würde :( :( :(
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Hmm, diese Hackaments scheinen sich ja zu häufen. That sucks. :(
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Also wird da nicht überprüft ob die Daten von Neteller und von zB. Titan übereinstimmen?
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      die von neteller meinten, dass sicherheitsüberprüfungen von titan poker ausgehen müssen, und das nicht in deren zuständigkeitsbereich liegt!!! wtf X(
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von loggableim
      Original von Ghostmaster

nur bei pokerbay
      Es gab vor ein paar Wochen nen Trojaner auf der pokerbay-Startseite, welcher von einigen Antivirusprogrammen nicht erkannt wurde und gezielt Konten von neteller o. anderen moneydiensten angreift. Hilft dir vllt. im mom nicht viel weiter, aber wollts nur mal erwähnt haben, weil hier bestimmt viele diese page besuchen..
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von keevo
      Original von loggableim
      Original von Ghostmaster

nur bei pokerbay
      Es gab vor ein paar Wochen nen Trojaner auf der pokerbay-Startseite, welcher von einigen Antivirusprogrammen nicht erkannt wurde und gezielt Konten von neteller o. anderen moneydiensten angreift. Hilft dir vllt. im mom nicht viel weiter, aber wollts nur mal erwähnt haben, weil hier bestimmt viele diese page besuchen..

hab vorgestern meinen pc neu aufgesetzt, also infiziert bin ich zurzeit sicher nicht, aber ich hab mal vorsorglich meine meistbenutzten passwörter geändeert, das sollte ja erstmal reichen! immerhin bin ich kein highroller, da wäre das ja noch viel schlimmer!

Klar ärgern mich die paar 100ert $`s auch, aber wenns dann die 1000er grenze bricht, wirds erst richtig bitter!

Aber der reload, den ich ja jetzt nicht nutzen kann, nervt schon gewaltig!
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Dear Dominik,

Thank you for contacting Titan Poker.

This is Glenn from the Support Team.

Dominik, we would like to inform you that we are unable to track the Neteller
      transaction that you said was hacked. Therefore we suggest that you contact
      Neteller directly to inform them about the said incident and to resolve your
      concern about it. We assume that this is beyond our responsibility for we have
      coordinated your concern to all of our concerned departments and found no
      results.

Your understanding is greatly appreciated.

soviel zum thema titan!

jetzt kann ich nur noch auf neteller hoffen
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      man muss echt jede woche sein pw ändern :(

Gut wäre, wenn man die Transaktionen beschränken könnte.
      Indem man sagt, bitte nur auf dieses und dieses Konto überweisen.
      Und das man vllt immer nen Datum festlegt, an welchem man nur über
      weisen kann, was man sich aber merken muss, welches nirgends steht.
      Jeder 10 Tag nur zu x und y oder so.

Scheiss Cracker.
    • JohnnyCecotto
      JohnnyCecotto
      Bronze
      Warum die nicht einfach mal ne Liste mit TAN Einzelpasswörtern verschicken, wie es beim OnlineBanking bereits standard ist.
      Nur Email-Adresse und PW ist ein bissel dürftig imo.
    • edik89
      edik89
      Black
      soweit ich weiss kann man nur von neteller zu EINEM titankonto kohle übertragen,

also wenn du schonmal eingecasht hast auf dein titankonto dann kann das eigentlich kein dummer hacker auf sein konot mehr amchen
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      soweit ich das aber verstanden habe, hat er kein Titanaccount...
    • edik89
      edik89
      Black
      ups :D
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Original von loggableim
      Original von Ghostmaster

nur bei pokerbay
      wer sich auf ner raubkopierer seite registriert sollte hinterher nicht jammern wenn er ebenfalls beklaut wird!

wie sagt das Sprichwort so schön: ehrlich währt am längsten :)
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      Original von loggableim
      Original von Ghostmaster

nur bei pokerbay
      wer sich auf ner raubkopierer seite registriert sollte hinterher nicht jammern wenn er ebenfalls beklaut wird!

wie sagt das Sprichwort so schön: ehrlich währt am längsten :)

ich benutze überall ein anderes passwort!

Original von edik89
      soweit ich weiss kann man nur von neteller zu EINEM titankonto kohle übertragen,

also wenn du schonmal eingecasht hast auf dein titankonto dann kann das eigentlich kein dummer hacker auf sein konot mehr amchen

tja, dann hätt ich wohl mal besser bei titan gespielt :D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Ja toll. Also ist die Lösung, um sich vor so was zu schützen, einfach bei jeder Pokerseite angemeldet zu sein? Na super.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Bin schon gespannt was da jetzt rauskommt!
      Die nette Dame von Netteller mit der erotischen Whyskey-stimme meinte "investigations" laufen bereits, aber nicht am Wochenende :rolleyes: !

Update gibts nächste woche!
    • 1
    • 2