10k Hände SSS, was läuft hier falsch??

• ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      erstmal stats + graphen

20 stacks auf 5k hände kommt mir bedenklich vor ^^
      tilt kann ich eigentlich ausschließen, liegt eher an den leaks :(

SW und SK gehen gegen ende ziemlich auseinander -> pech?
      wie schauts mit meinen stats aus (spiele 9-handed)?

hab auch auto-rebuy auf 20bb, gut oder bullshit?
  • 7 Antworten
    • ready82m
      ready82m
      Silber
      10k hände sind nix! 20 stacks in 5 k händne normaler swing! bin shcon in 20 minuten 20 stacks down gewesen
      allerdings ist dein VPIP deutlich zu hoch finde ich!
      limpst du zuviel oder completest scheinbar zu oft
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Original von ready82m
      10k hände sind nix! 20 stacks in 5 k händne normaler swing! bin shcon in 20 minuten 20 stacks down gewesen
      Das kommt mir bekannt vor mit den 20 minuten 20 Stacks ;)
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      ok hört sich gut an : )

wie viel kann man auf die graphen der SW und SK bei SSS geben?
      beim all-in luck ist die differenz kleiner.
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Du vierliert viel zu viel in Situationen ohne Showdown, deswegen sind deine TotalWinning auch so viel niedriger als die SDWinning. Du solltest mehr stealen (ATS sollte schon ~30 sein) und mehr Blinddefense spielen.
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Die Lücke am Ende zwischen blau und rot sollte Dich nicht so beunruhigen ... Du hattest lediglich im Handbereich von ca. 6.750 - 7.200 ein wenig Pech, danach laufen die SD Winnings wieder parallel zur Roten.

Daß die Grüne soweit unter der blauen Linie liegt deutet meist darauf hin, daß Du Postflop Leaks hast. Allerdings sehen Deine PFR und AF Werte für meine Begriffe ok aus.

Vielleicht haste wirklich einfach etwas Pech bisher ... 48% Won at Showdown ist jedenfalls nicht ganz so gut. Vielleicht callst Du zu oft runter?

@ready82m
      Swing ist ja schön und gut, aber wenn die SD Winnings mit den SK Bucks passen, dafür nur die Winnings w/o SD deutlich darunter liegen, dann kann man doch davon ausgehen, daß man ab dem Flop Leaks hat oder seh ich das falsch?
    • ready82m
      ready82m
      Silber
      Original von GoaFraggle
      Die Lücke am Ende zwischen blau und rot sollte Dich nicht so beunruhigen ... Du hattest lediglich im Handbereich von ca. 6.750 - 7.200 ein wenig Pech, danach laufen die SD Winnings wieder parallel zur Roten.

Daß die Grüne soweit unter der blauen Linie liegt deutet meist darauf hin, daß Du Postflop Leaks hast. Allerdings sehen Deine PFR und AF Werte für meine Begriffe ok aus.

Vielleicht haste wirklich einfach etwas Pech bisher ... 48% Won at Showdown ist jedenfalls nicht ganz so gut. Vielleicht callst Du zu oft runter?

@ready82m
      Swing ist ja schön und gut, aber wenn die SD Winnings mit den SK Bucks passen, dafür nur die Winnings w/o SD deutlich darunter liegen, dann kann man doch davon ausgehen, daß man ab dem Flop Leaks hat oder seh ich das falsch?
      jepp!!
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      hm geht wieder nice down, wie sollen aces 3way auf nem KJT flop auch überleben ^^