Party wechselt Gewinn 2x in Euro um!

    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Ich lese gerade meine STTs im Tourney Manager ein und sehe, dass ich heute auf 27 22$ SnGs, 226$ gewinn gemacht habe.

      Plötzlich hakts aus und ich denk mir so. WTF??? Auf meinem Konto wurden nur ca. 140$ gutgeschrieben.

      Da ich mein Konto in Euro führe kann ich nciht genau sagen wie viel es geau ist.
      Ich schau also in der "Game History" von Party nach und sehe, dass hinter allen in Euro umgerechnetten Gewinne die Dollar note zu sehen ist.

      Beispiel. Anstatt 38,53€ meinem Account gutzuschreiben haben die mir 38,53$ gutgeschrieben und das nochmal in Euro umgerechnet.

      WTF!!!!!! Ich detoniere hier gleich!!! X( X( X(
  • 18 Antworten
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 1.483
      für mich sieht das eher nach einem denkfehler aus :evil: :P
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Dann erkläre es mir bitte. Wenn das so ist bin ich gerade von meiner Wut geblendet und sehe den Fehler nicht.
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 1.483
      Ich mein blos du sagst dass dir 140$ gutgeschrieben wurden obwohl du einen € acc hast. Und der Gewinn wird doch immer in $ angezeigt oder? Und erst danach in € umgerechnet. Also 220$ wären ja ungefär 140€. Oder irre ich mich?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge: 5.644
      Original von Blaumav
      Ich lese gerade meine STTs im Tourney Manager ein und sehe, dass ich heute auf 27 22$ SnGs, 226$ gewinn gemacht habe.

      Plötzlich hakts aus und ich denk mir so. WTF??? Auf meinem Konto wurden nur ca. 140$ gutgeschrieben.

      Da ich mein Konto in Euro führe kann ich nciht genau sagen wie viel es geau ist.
      Ich habe das wichtige mal fett markiert. ;)

      Also $226 entsprechend aktuell gerade 140 €. Sicher dass du dich oben nicht vertippt hast und auch 140 € statt $140 gutgeschrieben bekommen hast. Weil Party bescheißt dich nicht.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 1.893
      Hey Blaumav,

      das ist normale Varianz, wenn es mal ein paar BI runtergeht. Jeder hat mal einen Down. Bitte bleib bei einem 1000BI-BRM.

      Thx

      Edith meint, ich soll nochmal sagen, dass es nur ironisch gemeint ist.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Danke Berliner aber das habe ich schon beachtet. Es wurden mir sogar nur 80€ auf meinem Konto gutgeschrieben. Deswegen bin ich ja so sauer.

      Ich denke die haben einen Fehler in der Wärungsumrechnung.

      Ich hab heute 226$ gewonnen was ca. 145€ sein sollten.

      145€ sind hingegen ca. 90€.

      Die Haben IMHO die falsche Wärung an Gewinn gehängt, der eigentlichs chon in Euro dargestellt ist und haben diesen Betrag dann nochmal mit dem aktuellen Kurs in Euro umgerechnet.

      Mein Geld wurde IMHO 2x umgerechnet!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Original von Julian2503
      Hey Blaumav,

      das ist normale Varianz, wenn es mal ein paar BI runtergeht. Jeder hat mal einen Down. Bitte bleib bei einem 1000BI-BRM.

      Thx

      Edith meint, ich soll nochmal sagen, dass es nur ironisch gemeint ist.
      Was? Ich glaub du bist hier falsch. ?(
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 1.483
      Ein mal ist mir passiert, dass Pocker-Tracker ein paar sng-histories nicht richtig gelesen hat. Ich hatte 4 11er turniere mit 16$ Gewinn gespielt aber es wurden nur 8$ angezeigt. Das ist es mir aufgefallen, da ich davor PT neu eingerichtet hatte.
      Vielleicht liegt der Fehler an deinem Tourney Manager. Halte ich sogar für wahrscheinlich als ein Fehler von Party Poker.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Hab die Tourneys schon verglichen und die Platzierungen stimmen.

      Bloß, dass ich anstatt z.b. für einen 2. Platz keine 38.53€ bekommen habe sondern 38,53$!
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 1.483
      hm dann würde ich sagen, die ganzen Statistiken (Game History usw..) an Party schicken. Oft zeigen sie sich da sehr kulant.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Dabei seit: 09.07.2006 Beiträge: 1.192
      *ironie ein*

      das sind lediglich die umrechnungsgebühren, party hat den betrag eben 2x umgerechnet, und da die gebühren bei pp dabei imens sind bleibt eben kaum noch was übrig

      ansonsten würd ich sagen ist halt normale varianz, damit muss man beim pokern klarkommen

      *ironie aus*

      also ich denke du hast irgendwo falsch geschaut oder n denkfehler gemacht

      stell hier doch mal bitte ein screen rein mit einem beispiel...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Wollt ihr mich veraschen? Wir sind nicht im BBV! Das hier ist ein ernsthaftes Thema!

      Wo soll ich denn falsch geschaut haben?

      Ich müsste für einen 2. Platz in einem 22$ SNG 60$ bekommen. JA?

      ICH HABE ABER NUR 38,53$ bekommen!!!!! Und genau dieser Wert sind 60$ umgerechnet in Euro!!!

      38,53€ = 60$ capisce?!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Hier ein TM Screen und ein Game History screen für alle die denken ich bin blöd.




    • Emid
      Emid
      Bronze
      Dabei seit: 16.04.2006 Beiträge: 605
      in der history steht immer dollar, obwohl das der Euro betrag ist. also wenn da z.b. 38$ für 2. in einem 22$ sng steht, ist der Euro gewinn aber gemeint. zumindest wird bei mir der richtige betrag auf meinem Konto gutgeschrieben.

      Nur ist die History verbuggt. Deswegen sehr verwirrend. überprüf am besten nochmal ob du auch korrekt gerechnet hast.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Schon eine eMail an den Support geschrieben und dich beschwert ?
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Dabei seit: 27.04.2006 Beiträge: 2.214
      steht bei mir auch so da, hat bis jetzt immer gestimmt.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Ich hab schon eine Mail geschrieben und mal sehen wie lange ich auf ne Antwort warten muss.

      Ich hab auch nochmal überlegt, ob es an den Serverproblemen von gestern gelegen haben könnte aber da gingen bei mir aber Tische, die bei mir einen disc hatten sind von TM garnicht mit aufgeführt, sodass man dort auch eine Verfälschung ausschließen kann.

      @Crustacean
      Bei mir hat sonst auch IMMER alles gestimmt. Aber leider gestern nicht. Umsonst mach ich mir doch keinen Stress und schreib irgendweinen Mist ins Forum um mich dann von einigen blöd anmachen lassen zu müssen.

      @Emid
      Ich mein, wie soll ich mich da verrechnen? Die Rechnungenkannst du doch innerhalb von 1min nachrechnen wenn du mir nicht glaubst.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      Dabei seit: 16.04.2006 Beiträge: 605
      ich glaub dir schon. nur vielleicht hast du irgendwie eine hhs falsch eingelesen oder so kp.

      naja vielleicht kanns der support klären.