Bonusclearing während rakefreier Tage

• mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Ich will mir die rakefreien Tage nehmen und gleichzeitig einen Bonus clearen.
      Geht das?
      Weil eigentlich zalht man ja während der Rakefreien Tage keinen Rake und sollte doch somit keine Partypoints kassieren und dementsprechend der Bonus niocht gecleart werden können oder irre ich mich?
  • 7 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Natürlich zahlt man rake und kriegt punkte, wo hast du das denn her?
      Man kriegt nur den rake später wieder. Wäre ja noch schöner, wenn man während der zeit nix kriegen würde, bzw keine boni freispieln könnte
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Man kriegt nur den rake später wieder. Wäre ja noch schöner, wenn man während der zeit nix kriegen würde, bzw keine boni freispieln könnte
      Kp hab mir nur mal Gedanken gemacht... sonst würde in der rakefreien Zeit ja Partypoker quasi Rake an seine Spieler zahlen durch die Points + Bonus ?(
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Also bedeutet "rakefrei" in diesem Fall Rakeback von >100%?
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von onezb
      Also bedeutet "rakefrei" in diesem Fall Rakeback von >100%?
      jo, sofern man in der promo dabei war und tage erspielt hat
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von mnbvcxy87
      Original von bibersuperstar
      Kp hab mir nur mal Gedanken gemacht... sonst würde in der rakefreien Zeit ja Partypoker quasi Rake an seine Spieler zahlen durch die Points + Bonus ?(
      hat mich auch schon gewundert zumal sie urplötzlich anfangen 250-500$ Boni alle 3 Tage rauszuhauen. Zumindest bei mir. Ich hab kp wie ich die alle freispielen soll.
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Ich wäre mir da nicht so sicher, dass man während der Rakefreien Tage Punkte bekommt und Boni clearen kann. Hätte da aber auch gerne ein definitive Antwort.

Wie sieht es denn mit PS.de aus? Zählen die Punkte, die wir in den Rakefreien Tagen erspielen für die Top250 Promo?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von ICFiedler
      Ich wäre mir da nicht so sicher, dass man während der Rakefreien Tage Punkte bekommt und Boni clearen kann. Hätte da aber auch gerne ein definitive Antwort.

Wie sieht es denn mit PS.de aus? Zählen die Punkte, die wir in den Rakefreien Tagen erspielen für die Top250 Promo?
      Ja du bekommst weiterhin Party Points, und kannst somit Boni clearen, das ist doch schon allgemein bekannt.