Deep Stack Tische auf FTP

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Nach dem letzten Update von FTP gibt es auf NL200 auch Deepstack Tische.
      (min BuyIn 50BB, max Buy In 200BB)

Was haltet ihr davon und denkt ihr, es gibt in naher oder ferner Zukunft einen Einfluss auf die Tischanzahl für uns bei FTP?

Gute BSSler werden uns dann wohl ausm Weg gehen wollen und Vorzugsweise die neuen Tische spielen, sollte uns ja recht sein.
      Der Reg Fisch setzt sich sowieso gerne mit 50BB an einen Tisch, also wird er den Unterschied gar nicht merken/wahrnemen.

Wenn es aber mit der Zeit mehr DeepStack Tische geben wird, werden sich auch immer mehr Fische darauf verteilen und somit sinkt die Tischanzahl für SSSler auf FTP.

Insgesamt gibt es nicht soviele SSSler auf FTP, so dass unser Einfluss sehr gering sein wird.

Der Regular Fisch spielt dann vielleicht nicht mehr auf dem Limit, weil er mit 100BB Angst hat gegen Reg mit 200BB zu spielen, bzw. er keine 200BB an den Tisch nehmen will. Daraus könnte man denken, dass NL400 Regfische auf NL200 spielen und die NL200 Regfische auf NL100. Was insgesamt das Niveu anheben wird.

Man könnte aber auch meinen, dass viele auf den normalen Tischen bleiben, weil wie oben schon gesagt, sie keine Lust haben 200BB zu verlieren, aber trozdem um hohe Blinds spielen wollen.

Als BSS könnte ich es mir aber noch profitabler denken, als so schon, da ich von einem Fisch dann gleich 200BB gewinnen kann.
  • 6 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die sinnvollste und profitabelste Möglichkeit wäre einfach Postfloppoker zu lernen.

Die 2. sinnvollste wäre eine Midstackstrategy zu entwickeln.

Die 3. sinnvollste wäre noch stundenlang über mögliche Zukunftszustände zu philosophieren und zu keiner Lösung zu kommen.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Die sinnvollste und profitabelste Möglichkeit wäre einfach Postfloppoker zu lernen.

Die 2. sinnvollste wäre eine Midstackstrategy zu entwickeln.

Die 3. sinnvollste wäre noch stundenlang über mögliche Zukunftszustände zu philosophieren und zu keiner Lösung zu kommen.
      zu 1) profitabelsten kann ich so nicht unterschreiben, aber Postfloppoker zu lernen ist das richtige Stichwort

2) Midstackstrategy kann ich mir nicht vorstellen, weil beide Strategien ihre Begründung in den Extremen haben (Min Stack, Max Stack)
      Alternative wäre es mit jeder Hand profitabel Postflop spielen zu können => Postflopskill

3) Philosophieren muss auch mal sein während pokern und dem math. studienalltag
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      wayne, midstackstrategy is possible. Musste halt Kombo spielen.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      "
      Insgesamt gibt es nicht soviele SSSler auf FTP, so dass unser Einfluss sehr gering sein wird. "

Auf NL 200 und 400 kann das stimmen
      Auf NL 1k sehe ich es ziemlich oft, dass mit mir noch 3 andere SSSSler mitspielen.
      Hab aber noch nicht soo viele Hände dort gespielt-vlt. alles Zufall-
      Aber bisher schauts richtig zugemüllt aus:(
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ist schon so, ist ja überall so das 3 sssler an den nl1k tischen standard sind
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Wart es einfach ab. Auf anderen Seiten werden/wurden die 50BB-Min Tische ja auch nicht groß angenommen, genau wie die Fullstack-Tische. Auf Titan gibt's auch neuerdings 50BB-Min Tische, aber es ist meist genau 1 auf.

Von mir aus können sich die Regs gerne an den Fullstack-Tischen versammeln, aber da haben die ja selber keinen Bock drauf. Fische spielen halt oft mit kleinerem Stack. So lange ein Room nicht ALLE Tische auf 50BB-Min umstellt, mach ich mir überhaupt keine Gedanken.