Doomswitch von der Post

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Die Post hat bei mir den Doomswitch angeschaltet!!

Ich hab die letzten 3 Wochen ungefähr 7-8 Pakete bekommen, 3 davon durfte ich bei der nächsten Postfiliale 2-3km entfernt abholen. Warum?
      Weil die Post RIGGED ist!!

Ich war an den Tagen wo die Post kam IMMER zu hause, das erste Mal war ich ca. 5 Minuten auf der Toilette, in der Zeit kam natürlich die Postfrau und hat mir dann freundlicherweise einen roten Zettel im Briefkasten hinterlassen. Dazu muss man sagen, dass ich wirklich nur 5!! Minuten auf der Toilette war und den restlichen Tag das haus nicht verließ.

Das 2te Mal saß ich wieder aufm Klo, klugerweise ließ ich aber die Türen auf sodass ichs noch klingeln hörte... konnte die Postfrau dann noch abfangen bevor sie wegfuhr. Die beiden Male passierten innerhalb einer Woche, coincidence?!

Vorgestern die Krönung der ganzen Geschichte. Ich warte auf ein tonnenschweres Paket aber die Post kommt und kommt nicht. Um 17:45 dacht ich mir, dass die Post wohl erst heute kommen wird und ging für 20 Minuten einkaufen, als ich wiederkam - oh wunder - finde ich einen roten Zettel in meinem Briefkasten!!! Wie sick ist das denn bitte...

Freundlicherweise werden auch jegliche Zettel an meinem Briefkasten ignoriert, auf denen steht, bei wem die Pakete sonst noch abgegeben werden können...

So whats my line?

- - -
      *** edit by michimanni
      bitte kein bbv-style in der sorgenhotline und im frustabbau
  • 5 Antworten