Welche Seiten für FL SH 0,5/1 und 1/2

• toxic
      toxic
      Bronze
      Hallo an alle,
      nachdem Party ja jetzt das Points-System so kompliziert umgebaut hat, bin ich am überlegen, die Seite zu wechseln. Allerdings scheinen ja nicht alle Seiten, die mit PS zusammenarbeiten, für FL-Spieler geeignet zu sein (wegen zu geringer Tischanzahl).
      Zu mir: Ich spiele hauptsächlich 0,5/1 (und ein bischen 1/2) SH. Unter der Woche spiele ich nur abends (ca. ab 19 Uhr), am Wochenende auch schon mal tagsüber (und abends).
      Zur Zeit spiele ich (noch) auf Party und auf Titan. Bei Titan werde ich auch ersteinmal bleiben. Allerdings ist dort die Auswahl an Tischen manchmal sehr eingeschränkt (z.B. sonntags am Mittag). Ich möchte einfach noch eine zweite Plattform dazu haben, um bei geringer Tischauswahl oder irgendwelchen Server-Downs eine Ausweichmöglichkeit zu haben und bei persönlichen Downs einfach 'mal gegen andere Gesichter zu spielen.
      Schonmal danke für eure Hilfe,
      toxic
  • 6 Antworten
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Ich kann nur Stars empfehlen. Ich spiel jetzt nur noch da, da mich Party ziemlich langweilt, seit dem neuen System. Da können mich nicht mal mehr die Reloadboni locken, wegen denen ich einmal im Monat zu Party gegangen bin.

Auf Stars gibts den ganzen Tag gute tische bis 2/4. Maximal mit einem Tag muss man sich streiten, nicht so wie auf Party wo Abends mindestens 3 weitere Tags am Tischen hocken.

Software ist gut, Rakeback ist leider nicht so prall, seit es keine Amazongutscheine mehr gibt. Kannst dir halt irgendwelche Sachem im Shop kaufen.

Aufgrund der hohen Fischdichte muss man seinen Playstile etwas anpassen und sich auf größere Swings einstellen.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      da entspricht stars genau deinen anforderungen.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Danke für die Antworten.

Na, das klingt ja wirklich so, als ob ich demnächst zu Stars wechseln werde. Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht, habe aber gelesen, dass es die Amazon-Gutscheine nicht mehr gibt. Die hätten mich natürlich schon sehr gelockt.

Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge? Wie sieht es denn so bei FullTilt aus? Das ist eine Seite, die mich grundsätzlich ja schon sehr reizt. Allerdings wollte ich erst auf höheren Leveln (und damit verbunden mit mehr eigenem Skill) spielen, bevor ich dorthin wechsel. Any thoughts?
    • julian88
      julian88
      Bronze
      Ich persoenlich kenne nur party, Stars und FTP auf diesen limits. FTP kam mir extrem lagig vor. Hatte auch en krassen DS von 250BB. Deshalb hab ich mich da nach 7k hands wieder verzogen. Aber es ist wohl Ansichtssache, aber mir hat der playing Style gar nicht zugesagt. Aber ich glaube nicht dass es gross ne rolle spielt wo dass du spielst..stars ist aehnlich wie party auf den limits..->fischig
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Ich spiele grundsätzlich lieber auf mittelgrossen Seiten, bei denen ich sehr oft wieder auf die gleichen Gegner treffe, was meinem vorwiegend readsabhängigem Spiel entgegekommt.
      Die Konditionen sind zweitrangig.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal verschiedene Räume antesten und dann die nehmen, die Dir am besten liegen.

Wenn Du eher ein Roboter bist, ist Pokerstars wahrscheinlich sogar die beste Wahl.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Nene, also als Bot wurde ich noch nie angesehen. Da gibt es ja andere, die schonmal irgendwelche Zahlenkombinationen eingeben mussten, um sich als Mensch zu erkennen zu geben.
      Wahrscheinlich spiele ich auch einfach zu schlecht für einen Bot. :D